IFTTT mit Broadlink

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
guenni28b
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29. Mär 2019, 10:09

Fr 29. Mär 2019, 10:18

Hi zusammen,

ich verzweifle an der IFTTT Broadlink integration, ich wollte ein 433 Mhz RF Gerät, das ich in der Broadlink IHC EU App angelernt habe
über IFTTT Steuern, Goder genauer Wenn das Wetter Wind über 20 KM/H anzeigt dann fahre das Gelernte Gerät Markise ein.

Aber in IFTTT kommen nur die "normalen" bekannten Geräte die per IR zu steuern sind an, ich kann also Fernseher und Settop Box an und aus schalten aber das RF Gerät nicht.

Hat das schon mal jemand probiert oder Erfahrung damit?

Danke und Grüße

Guenni28b
0 x
Benutzeravatar

paoplo
Beiträge: 490
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 10:53
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 2

Fr 29. Mär 2019, 11:10

Sieh dir mal webhook von ifttt an, damit kannst du es realisieren
0 x
Antworten

Zurück zu „IFTTT“

  • Information