Installationsscript HA-Bridge

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
splitti
Beiträge: 15
Registriert: So 29. Jan 2017, 23:25
Vorhandene Echo Dots: 1

Do 2. Feb 2017, 02:17

Hallo zusammen,

ich hatte kürzlich einen Blogeintrag (https://splittscheid.de/amazon-echo-zieht-ein/)veröffentlich, wie die Steuerung der Zipabox mit Hilfe der HA-Bridge über den Echo erfolgen kann. Daraus resultierten so einige Anfragen, da die Installation der HA-Bridge bei vielen nicht funktioniert hat. Hier im Forum sind ja schon einige Dokus, ich hab dann einfach mal ein Installationsscript geschrieben und würde mich über Feedback freuen, ob es hilft und vorallem funktioniert.

Zum Script: https://splittscheid.de/ha-bridge-insta ... pberry-pi/

Grüße
splitti
0 x
Mein Haus- und Technikblog mit der Zipabox als Smarthome-Lösung: www.splittscheid.de
Benutzeravatar

Polymorph
Beiträge: 87
Registriert: Do 19. Jan 2017, 15:41
Vorhandene Echo Dots: 1

Do 2. Feb 2017, 08:07

Hier direkt vom Entwickler

https://github.com/bwssytems/ha-bridge
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
splitti
Beiträge: 15
Registriert: So 29. Jan 2017, 23:25
Vorhandene Echo Dots: 1

Do 2. Feb 2017, 10:32

@Polymorph, ich verstehe nicht so recht was Du meinst... Gibt es schon ein automatisches Installationsprogramm?
0 x
Mein Haus- und Technikblog mit der Zipabox als Smarthome-Lösung: www.splittscheid.de
Benutzeravatar

Polymorph
Beiträge: 87
Registriert: Do 19. Jan 2017, 15:41
Vorhandene Echo Dots: 1

Do 2. Feb 2017, 10:38

Nö nicht das ich wüsste.
Aber wo ist das Problem das Programm manuell zu installieren?
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1347
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Do 2. Feb 2017, 23:26

Wir haben hier extra ein Unterforum für HA-Bridge. ;)
 ! Nachricht von: Ben
ins HA-Bridge Unterforum verschoben
0 x
Antworten

Zurück zu „HA-Bridge“

  • Information