Interner Lautsprecher

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
sanneh2405
Beiträge: 1
Registriert: So 30. Aug 2020, 08:22

So 30. Aug 2020, 08:29

Hallo. Habe Alexa seit 2 Wochen. Um Musik zu hören, habe ich den Echo mit externen Lautsprechern per Bluetooth verbunden. Ging auch völlig einfach. Musik kam dann sowohl über den Echo Dot als auch über die Lautsprecher. Seit gestern wird Musik nur noch über die externen Lautsprecher wiedergegeben aber nicht mehr zusätzlich über den Echo. Ich weiß nicht wie ich das wieder ändern kann. Was mache ich falsch?
0 x
Benutzeravatar

Haiko
Beiträge: 236
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 16:40
Wohnort: Potsdam
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 3

So 30. Aug 2020, 11:38

Also eigentlich hat dein Dot zuerst etwas falsch gemacht und verhält sich jetzt wieder normal :')

Wenn der Dot über Bluetooth verbunden ist, wird Musik nur auf dem externen Lautsprecher wiedergegeben. Dass gleichzeitig die Musik aus dem Dot kommt, ist garnicht vorgesehen.
0 x
Benutzeravatar

Jens Höpper
Beiträge: 9
Registriert: Di 19. Jan 2021, 16:14

Mi 27. Jan 2021, 18:02

Kann mich da anschließen, eigentlich erfolgt die Ausgabe nur aus einem Gerät. Nachdem ich Alexa und die Lautsprecher gekoppelt habe steuere ich das über "Alexa stelle Verbindung her" oder "Alexa trenne die Verbindung", um jeweils über Echo Dot oder externe Lautsprecher auszugeben.
0 x
Benutzeravatar

leidali
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Apr 2021, 05:28

Mo 5. Apr 2021, 05:36

Vielen Dank für die Ratschläge.
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information