Jbl kopfhörer mit alexa App verbinden

AVR Geräte, Sonos, Bluetooth-Lautsprecher usw.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Brettel
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Jun 2019, 18:27

So 16. Jun 2019, 18:36

Hallo habe ein kleines Problem mit meinen jbl live 400bt und Android (huawei p20). Die Kopfhörer haben alexa integriert, allerdings finde ich sie nicht in der alexa App, wenn ich sie hinzufügen möchte. Habe es auf ios probiert und dort klappt es wunderbar. Die Apps habe ich auch alle nochmal gelöscht, allerdings klappt es immer noch nicht. Hat noch jemand eine Idee?

Wenn ich hier falsch bin bitte moven danke.
0 x
Benutzeravatar

dubi0815
Beiträge: 3
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 20:59

Mo 17. Jun 2019, 21:06

Hi...
Wenn ich das so lese, denke ich fast das das für Deutschland wieder nicht funzt. Denn ich bekomme das auch nicht hin mit dem verbinden. Alexa App sucht wie blöd, findet aber gar nichts. Tippt man auf die linke Ohrmuschel, labbert sie was im Englisch aber es passiert nichts. Hoffe den Fehler beheben sie bald, weil ich den Kopfhörer eigentlich, wegen Alexa gekauft habe.
0 x
Benutzeravatar

nulldr0id
Beiträge: 302
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 23:56
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 3

Di 18. Jun 2019, 00:54

Hi!
Möglich, dass es klappt wenn ihr den Google Assistenten deaktiviert, gerade bei Amazon gelesen.
0 x
Benutzeravatar

dubi0815
Beiträge: 3
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 20:59

Di 18. Jun 2019, 16:13

Meinst du den der seinen Dienst im Handy verrichtet den Google Assistenten? Weil den in der JBL App, den muss man ausschalten, sonst geht der andere garnicht erst an. Also entweder Google oder Alexa.
Aber danke für den Tipp, Mal sehen ob sich in dieser Richtung was dran rumschrauben lässt
Zuletzt geändert von dubi0815 am Di 18. Jun 2019, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

dubi0815
Beiträge: 3
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 20:59

Do 20. Jun 2019, 00:19

hi zusammen..

also was komisch ist, wenn man die taste zwischen laut und leise, also die mit dem punkt in der mitte doppelt klickt, öffnet er auf dem gerät, wo der kopfhörer verbunden ist alexa und nimmt auch befehle an. der linke ohrhörer funzt aber immer noch nicht richtig.
0 x
Antworten

Zurück zu „Sound und Anlagen“

  • Information