Kalender Erinnerung

aus Google, Office.com usw.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
M.scholz
Beiträge: 1
Registriert: Sa 6. Okt 2018, 09:01

Sa 6. Okt 2018, 09:17

Hallo

Ich hoffe das Thema gibt es wirklich noch nicht, meine Suche war auf jeden Fall erfolglos.

Ich möchte wissen ob Alexa einen auch auf Kalendereinträge Hinweisen kann die ich mit Erinnerung auf dem Handy gemacht habe. Ich habe meinen Apple-Kalender eingebunden. Ich weiß auch das ich Alexa nach den Einträgen fragen kann. Aber kann man es auch so einstellen das Alexa von sich aus meldet du hast ein Termin ?
Ich habe auf dem Handy ja auch eingestellt das ich z.b. Ne Stunde vorher informiert werden will.
Ich meine jetzt nicht die Erinnerung die ich Ihr erzähle sondern sie soll sich das aus dem Kalender holen.
0 x
Benutzeravatar

paoplo
Beiträge: 427
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 10:53
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 2

Sa 6. Okt 2018, 12:17

Geht nicht..................
0 x
Antworten

Zurück zu „Kalender“

  • Information