Kalenderabfrage in eine Routine einbinden - geht das?

aus Google, Office.com usw.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Echtso
Beiträge: 44
Registriert: So 11. Feb 2018, 13:23

Di 27. Feb 2018, 21:15

Jetzt will ich mich mal dem Thema Routinen widmen. Allerdings scheint man da doch wohl ziemlich schnell an eine Grenze zu stoßen. Mein Ziel sollte eigentlich sein mit dem Sprachbefehl nicht nur Nachrichten und Wetterbericht abzufragen, sondern auch meinen Kalender. Wie mir scheint, geht das wohl nicht. Muss also nach den Nachrichten immer auch erst meinen Kalender separat abfragen. Stimmt das oder geht da was zu machen?

Viele Grüße
0 x
Benutzeravatar

Winni
Beiträge: 705
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 7
Vorhandene Echo Shows: 2

Di 27. Feb 2018, 21:39

Das wäre sicher ein sehr wünschenswerte Funktion. Leider ist es noch nicht möglich. Wurde auch hier https://www.alefo.de/forum/alexa-guten ... tages-5273 schon mal gefragt. Aber schreibt bei sowas ein Feedback, wenn das viele machen, erbarmt sich Amazon vielleicht ;)
1 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
Antworten

Zurück zu „Kalender“

  • Information