Hallo, ich kann die Website seit der Umstellung nicht mehr auf meinem Imac mit OSX 10.6
Aufrufen - Fehlermeldung im Anhang
Kann AMZECHO seit 29.11. nicht aufrufen
-
- Administrator
- Beiträge: 1348
- Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
- Wohnort: Berlin
- Vorhandene Echos: 2
- Vorhandene Echo Dots: 3
- Vorhandene Echo Shows: 2
- Kontaktdaten:
Danke für deinen Hinweis.
Ähnliche Probleme wurden mir gestern bereits von einem anderen Benutzer gemeldet.
Ich habe dies bereits meinem Webhoster gemeldet.
Er wird sich hoffentlich schnellstmöglich darum kümmern.
Ähnliche Probleme wurden mir gestern bereits von einem anderen Benutzer gemeldet.
Ich habe dies bereits meinem Webhoster gemeldet.
Er wird sich hoffentlich schnellstmöglich darum kümmern.
0 x
-
- Administrator
- Beiträge: 1348
- Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
- Wohnort: Berlin
- Vorhandene Echos: 2
- Vorhandene Echo Dots: 3
- Vorhandene Echo Shows: 2
- Kontaktdaten:
So, habe nun eine Auskunft vom Support bekommen.
Bei Benutzern bei denen das auftritt, ist die Browser-Version zu alt. Bitte ein Update durchführen!
Im Detail liegt das Problem darin, dass wir bereits auf HTTP/2 setzen.
Dieser Standard wird jedoch erst ab folgenden Browser-Versionen standardmäßig unterstützt:
Bei Benutzern bei denen das auftritt, ist die Browser-Version zu alt. Bitte ein Update durchführen!
Im Detail liegt das Problem darin, dass wir bereits auf HTTP/2 setzen.
Dieser Standard wird jedoch erst ab folgenden Browser-Versionen standardmäßig unterstützt:
- Google Chrome (inkl. Chrome unter iOS und Android) ab Version 41
- Mozilla Firefox ab Version 36
- Internet Explorer 11 unter Windows 10
- Opera ab Version 28 (bzw. Opera Mobile ab Version 24)
- Safari ab Version 8
1 x
-
- Beiträge: 8
- Registriert: Sa 28. Jan 2017, 18:59
AMZECHO ist auch bei mir über Firefox nicht aufrufbar. Bei Eingabe der URL passiert einfach gar nichts. Über Microsoft Edge geht das problemlos? Gibt es hier mittlerweile schon einen Lösungsansatz? Der Firefox ist ut to date. Daran kann es nicht liegen.
0 x
Und den Cache nicht vergessen zu löschen.Boris hat geschrieben:Kannst du mal deine Cookies löschen?
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
-
- Beiträge: 8
- Registriert: Sa 28. Jan 2017, 18:59
Cookies gelöscht, Cache geleert. Firefox neu gestartet. Keine Veränderung - AMZECHO ist nicht aufrufbar im Firefox. Keine Fehlermeldung, nix, als gäbe es die Seite gar nicht. Hmmmm....
0 x
Firefox alle Erweiterungen abschalten oder versuchen im Abgesichertenmodus zu starten und dann die Seite aufrufen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
-
- Beiträge: 8
- Registriert: Sa 28. Jan 2017, 18:59
No way - keine Veränderung. Alles deaktiviert und abgesichert gestartet. Trotzdem - AMZECHO lässt sich nicht aufrufen. Ist doch irre, oder?
0 x
Mal versucht ein neues leeres Profil zu erstellen?Ich meine ein Firefox Profil.
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !