Wenn ich versuche Beiträge von mir zu editieren, kommt immer nur ein Fehler wie
Einen weiteren Beitrag schreiben, der dann hinzugefügt wird, klappt.
Bei Euch nicht?Kann Beiträge nicht editieren
-
- Administrator
- Vorhandene Echos: 2
- Vorhandene Echo Dots: 3
- Vorhandene Echo Shows: 2
Kommt das bei allen deinen Beiträgen? Möglicherweise hängt es auch mit der Verwendung von z.B. Emojis zusammen.
Kommt das bei allen deinen Beiträgen? Möglicherweise hängt es auch mit der Verwendung von z.B. Emojis zusammen.
0 x
Hm, also, es kommt gefühlt fast immer - jetzt natürlich grad nicht. 
Ich werde das mal im Auge behalten und hier nochmal schreiben, wenn ich mehr weiß.
Danke.
So, jetzt mit oben dem Post passiert es jetzt auch... habe versucht die Emojis raus zu editieren...
Ok, Post Nr. 3 lässt sich kein 3. Mal editieren...
Ich werde das mal im Auge behalten und hier nochmal schreiben, wenn ich mehr weiß.
Danke.
So, jetzt mit oben dem Post passiert es jetzt auch... habe versucht die Emojis raus zu editieren...
Ok, Post Nr. 3 lässt sich kein 3. Mal editieren...
0 x
-
- Administrator
- Vorhandene Echos: 2
- Vorhandene Echo Dots: 3
- Vorhandene Echo Shows: 2
Leider bekomme ich es nicht reproduziert. Auch mit Emojis tritt der Fehler bei mir nicht auf. 
Hatte das auch schon einmal beim Anbieter der Extension gepostet: https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... pic/194266
Ich war aber der Meinung, dass ich das Problem dann eigentlich in den Griff bekommen hatte.
Komisch, dass es nun scheinbar doch immer mal wieder auftritt.
Hatte das auch schon einmal beim Anbieter der Extension gepostet: https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... pic/194266
Ich war aber der Meinung, dass ich das Problem dann eigentlich in den Griff bekommen hatte.
Komisch, dass es nun scheinbar doch immer mal wieder auftritt.
Zuletzt geändert von Ben am Mo 5. Apr 2021, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
0 x