Kann keine Termine mehr im Februar vergeben

Hier werden Erfahrungsberichte mit dem Amazon Echo und Echo Dot gepostet.
Benutzeravatar

Themenstarter
Adrian79
Beiträge: 5
Registriert: So 29. Jan 2017, 19:37

So 29. Jan 2017, 19:42

Hallo, ich habe das Problem das ich Termine im Februar nicht mehr eingeben kann! Alle anderen Monate werden noch erkannt, nur der Februar nicht mehr.
Hab Amazon kontaktiert, da ging es am testgerät auch nicht...
Müssten so ja mehrere User betroffen sein.. :grimacing:
0 x
Benutzeravatar

Andyfis
Beiträge: 148
Registriert: Di 3. Jan 2017, 22:48
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 1

So 29. Jan 2017, 20:00

Geht bei mir auch nicht... Ist ja irgendwie lustig.
0 x

Hexagon
Beiträge: 97
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 09:29
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2
Kontaktdaten:

So 29. Jan 2017, 20:04

Stimmt, das ist strange
0 x
Benutzeravatar

MaxxxN
Beiträge: 135
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 23:49
Wohnort: Marktbergel
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 10

So 29. Jan 2017, 20:21

Kann ich bestätigen... Bei mir gehts auch nicht =)
Allerdings über den umweg dass ich an meinem Handy im Google Kalender den Termin eintrag gehts wieder =)
0 x
Es gibt immer einen Weg - Man muss ihn nur auch gehen wollen! :yum:
Benutzeravatar

Themenstarter
Adrian79
Beiträge: 5
Registriert: So 29. Jan 2017, 19:37

So 29. Jan 2017, 21:20

Funktioniert aber auf englisch :grin: ':)
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Adrian79
Beiträge: 5
Registriert: So 29. Jan 2017, 19:37

So 29. Jan 2017, 21:46

Support über Alexa App sowie Amazon ist informiert. Wurde von beiden zurückgerufen, top!
Bin gespannt, wann es gefixt ist...
0 x
Benutzeravatar

Pesti
Beiträge: 3
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 12:38

Mo 30. Jan 2017, 12:43

Geht bei mir auch nicht mehr, hat mich die letzte halbe Stunde in den Wahnsinn getrieben, weil es sporadisch funktioniert. Bin erleichtert, dass es nicht an meinem Gerät alleine zu liegen scheint!
0 x
Benutzeravatar

maddin33
Beiträge: 85
Registriert: So 15. Jan 2017, 16:43

Mo 30. Jan 2017, 18:29

Bei mir geht es auch nicht.
Das ist ehrlich gesagt für Amazon sehr peinlich, dass eine solch grundlegende Funktion nicht funktioniert. Hat man dies nicht vorher getestet?
0 x
Benutzeravatar

th0rwal
Beiträge: 33
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 09:45

Mo 30. Jan 2017, 19:53

Bei mir ging es auch nicht, ständig die Frage "und wann?", dann habe ich ihr gesagt, "Alexa, erstelle einen Kalendereintrag am 7.Febraur 2017 und siehe da ... es ging nach dem ersten "und wann?"
1 x
Benutzeravatar

Pesti
Beiträge: 3
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 12:38

Mo 30. Jan 2017, 23:08

maddin33 hat geschrieben:Bei mir geht es auch nicht.
Das ist ehrlich gesagt für Amazon sehr peinlich, dass eine solch grundlegende Funktion nicht funktioniert. Hat man dies nicht vorher getestet?
Es ging bisher, das Problem tritt bei mir erst seit heute auf.
0 x
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“

  • Information