Kann keine Termine mehr im Februar vergeben
Hallo, ich habe das Problem das ich Termine im Februar nicht mehr eingeben kann! Alle anderen Monate werden noch erkannt, nur der Februar nicht mehr.
Hab Amazon kontaktiert, da ging es am testgerät auch nicht...
Müssten so ja mehrere User betroffen sein..
Hab Amazon kontaktiert, da ging es am testgerät auch nicht...
Müssten so ja mehrere User betroffen sein..
0 x
-
- Beiträge: 135
- Registriert: Mo 2. Jan 2017, 23:49
- Wohnort: Marktbergel
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 10
Kann ich bestätigen... Bei mir gehts auch nicht
Allerdings über den umweg dass ich an meinem Handy im Google Kalender den Termin eintrag gehts wieder
Allerdings über den umweg dass ich an meinem Handy im Google Kalender den Termin eintrag gehts wieder
0 x
Es gibt immer einen Weg - Man muss ihn nur auch gehen wollen!
Es ging bisher, das Problem tritt bei mir erst seit heute auf.maddin33 hat geschrieben:Bei mir geht es auch nicht.
Das ist ehrlich gesagt für Amazon sehr peinlich, dass eine solch grundlegende Funktion nicht funktioniert. Hat man dies nicht vorher getestet?
0 x