Kann man Geräte-Aliases für Drop In vergeben?

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Windfisch
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Jan 2018, 13:19

Di 13. Feb 2018, 16:34

Wenn ich Drop In auf einem meiner Echo-Geräte machen möchte, muss ich immer sagen "Alexa, Drop In auf Schlafzimmer Echo Spot" oder "Drop In auf Wohnzimmer Echo Show". Die Namen "Wohnzimmer" und "Schlafzimmer" sind schon für meine Sonos-Geräte vergeben. Dementsprechend schlägt "Drop In im Schlafzimmer" oder "Drop In im Wohnzimmer" fehl.
Ist es möglich, Geräte-Aliases zu vergeben für Drop In oder muss ich immer den vollen Namen sagen?
0 x
Benutzeravatar

nikoxx
Beiträge: 40
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 22:20

Di 13. Feb 2018, 17:16

gib den echos doch einfach andere Namen, "Echo Wohnzimmer" z.B.
0 x
Antworten

Zurück zu „Anrufe und Nachrichten“

  • Information