Kann mir jemand einen Skill programieren?

Hier wird über die Entwicklung von Skills diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Timber66
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 10:54

Mi 1. Mai 2019, 11:03

Hallo zusammen,

da ich vom programmieren keine Ahnung habe frage ich auf diesem Weg, ob jemand aus diesem Forum mir einen kleinen Skill programmieren kann.
Natürlich gerne gegen Entschädigung.

Ich habe ein Gerät das per Bluetooth FB oder App gesteuert wird
4 Befehle jeweils ein & aus
Details dann in einer persönlichen Mail.

Danke
0 x
Benutzeravatar

Fonzo
Beiträge: 1546
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 00:06

Do 2. Mai 2019, 23:15

Timber66 hat geschrieben:
Mi 1. Mai 2019, 11:03
Ich habe ein Gerät das per Bluetooth FB oder App gesteuert wird
4 Befehle jeweils ein & aus
Hast Du ein Gerät entwickelt und möchtest dazu einen passenden Skill anbieten? Oder bist Du einfach Endanwender mit einem Gerät das per Bluetooth bzw. App gesteuert wird, und suchst dafür eine Möglichkeit dies per Alexa zu steuern? Wenn letzteres, dann würde ich zunächst mal klären um was es sich bei dem Gerät genau handelt. Eventuell brauchst Du da ja gar keinen eigenen Skill, nur um ein Gerät ein/aus zuschalten reicht ja ein normaler SmartHomeSkill aus, die Frage ist eher wie die genaue Kommunikation der App mit dem Gerät aussieht. Dazu bräuchte man aber mehr Infomationen ob es sich ein regulär zu erwerbendes Gerät handelt oder ob das Gerät selbst hergestellt worden ist.
0 x
Benutzeravatar

luigidc
Beiträge: 461
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 11:33
Wohnort: Hamburg
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Fr 3. Mai 2019, 11:00

Timber66 hat geschrieben:
Mi 1. Mai 2019, 11:03
Ich habe ein Gerät das per Bluetooth FB oder App gesteuert wird
4 Befehle jeweils ein & aus
Der Harmony Hub unterstützt ja ebenfalls Bluetooth.
Eventuell findest Du Dein Gerät ja hier und es lässt sich darüber steuern: https://support.myharmony.com/de-us/compatibility
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) entwickeln“

  • Information