Hallo zusammen,
seit heute spielen meine Geräte (Echo und Echo Dot) unseren Sender NDR 1 Welle Nord (Schleswig-Holstein) nicht mehr von Tunein. Es wird immer der Sender NDR 1 Niedersachsen gespielt, Wie kann ich das ändern?
Kein NDR 1 Welle Nord
-
Themenstarter - Beiträge: 6
Bisher hat es immer gereicht, wenn ich sage: Alexa spiel NDR 1. Da ich in Schleswig-Holstein wohne, kam dann immer automatisch NDR Welle Nord
Hallo Problem gelöst. Lt. Hilfestellung von Amazon muss man jetzt sagen: Alexa spiel Radio Welle Nord. Offensichtlich hat Tunein den Namen geändert.
Danke für die Hilfe.
Hallo Problem gelöst. Lt. Hilfestellung von Amazon muss man jetzt sagen: Alexa spiel Radio Welle Nord. Offensichtlich hat Tunein den Namen geändert.
Danke für die Hilfe.
0 x
-
Seit kurzem legen meine Echo-Geräte immer einige Gedenksekunden (bis zu 10) ein, wenn ich einen Sender aufrufe. Liegt das an TuneIn?
0 x
-
- Vorhandene Echos: 4
- Vorhandene Echo Dots: 3
Ich kann den Effekt hier bestätigen - die Ursache kenne ich aber auch nicht.
ciao
volker
ciao
volker
0 x
Das scheint an TuneIn zu liegen. Bei mir habe ich auch eine gefühlte Ewigkeit, eh der Sender an geht und dann habe ich eine zeitlang ein "Stottern".Volkerchen hat geschrieben: ↑Mi 20. Mär 2019, 11:40 Ich kann den Effekt hier bestätigen - die Ursache kenne ich aber auch nicht.
Nehme ich radio.de oder den Skill vom Sender, klappt es problemlos.
0 x
-
Nachdem ich tunein das Problem geschildert habe, ist seit vorgestern der Fehler behoben.
Schöne Grüße
Schöne Grüße
0 x