Kein Sound über AUX IN

AVR Geräte, Sonos, Bluetooth-Lautsprecher usw.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
krapfende
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Feb 2018, 14:03

Do 8. Feb 2018, 14:10

Hallo alle zusammen,

ich habe an meinem PC eine Teufel-Box über 1x Klinke 3,5 zu 2x Cinch Stecker. Ich möchte, daß meine neue Alexa (Echo Dot) zusätzlich nun auch über die Boxen Sound ausgibt. Ausprobiert habe ich folgendes: Ich habe ein Aux-Kabel von Alexa aus zum AUX in des PC gelegt, aber es funktioniert nicht. Was könnte falsch gelaufen sein?

Wie könnte ich das sonst realisieren?

Besten Dank
Thomas :)
0 x
Benutzeravatar

Melonos
Globaler Moderator
Beiträge: 277
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 10:12
Wohnort: Neuss
Vorhandene Echo Dots: 2

Do 8. Feb 2018, 14:21

 ! Nachricht von: Melonos
Verschoben nach Sound und Anlagen
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
krapfende
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Feb 2018, 14:03

Mo 12. Feb 2018, 10:00

Ich weiß, daß Alexa Blueooth Boxnen ansteuern, kann. Ist es vielleicht möglich über einen Bluetooth-Empfänger am PC den Sound von Alexa auf die Boxen am PC (keinm Bluetooth) zu leiten?

VG
Thomas :)
Zuletzt geändert von krapfende am Mo 12. Feb 2018, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Sound und Anlagen“

  • Information