Keine Kontakte in meiner Alexa app
Hey
Kann mir bitte jemand helfen mit meinem Problemchen.... leider hab ich in meiner Alexa app keine Kontakte aus dem Handy... ich hab s erlaubt aber trotzdem ist der list leer . Es ist ja nervig.. hat bitte jemand einen Tip für mich?
Danke
Kann mir bitte jemand helfen mit meinem Problemchen.... leider hab ich in meiner Alexa app keine Kontakte aus dem Handy... ich hab s erlaubt aber trotzdem ist der list leer . Es ist ja nervig.. hat bitte jemand einen Tip für mich?
Danke
0 x
-
- Globaler Moderator
- Vorhandene Echo Dots: 2
Die Kontakte tauchen meines Wissens nur dann auf, wenn der Kontakt ebenfalls Alexa hat. Wenn keiner deiner Kontakte Alexa hat, bleibts halt leer. Du kannst ja über Alexa auch nur andere Alexas kontaktieren. Ist wie bei Whatsapp - wer das nicht installiert hat, taucht auch in deinem Whatsapp nicht auf.
Zuletzt geändert von Melonos am Do 21. Dez 2017, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
1 x
Neuerdings werden alle meine Kontakte in der App angezeigt. Egal ob Alexiert oder nicht. 
Vielleicht ein Indiz für den Amazon-Connect?
0 x
-
- Vorhandene Echos: 3
- Vorhandene Echo Dots: 5
- Vorhandene Echo Shows: 4
Ist bei mir das gleiche, hatte mich schon gewundert. Erst wenn man dann den Kontakt aufruft, sieht man, ob ein Echo Telefonat möglich ist.Petrowitsch hat geschrieben: ↑Mo 29. Jan 2018, 18:37 Neuerdings werden alle meine Kontakte in der App angezeigt. Egal ob Alexiert oder nicht.
Gruß
Der Dedl
0 x
-
- Vorhandene Echos: 5
- Vorhandene Echo Dots: 1
Bei mir ist das gleiche Szenario wie bei "Bookman" .... Alle sichtbar in grau nur die Alexa haben sind schwarz.
Ich fand die Lösung vorher besser.
Ich fand die Lösung vorher besser.
0 x