Klatsch und Tratsch aus der Amazon Hotline

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten

Themenstarter
MaxxxN
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 10

So 22. Jan 2017, 20:47

Hallo Zusammen,

Ich hatte die Tage eine etwas längere Unterhaltung mit einem Mitarbeiter der Echo Hotline ... :upside_down_face:

Ich hatte mal ganz frech, nachdem mein Problem geklärt war, gefragt ... " Wielange muss ich eigentlich noch meine Echo Dots in UK bestellen?" :yum:

Die überraschende Antwort: "Ich kann Ihnen jetzt zwar keinen genauen Termin nennen, aber bei uns Intern ist davon die Rede das der Echo sehr bald frei verkäuflich sein wird, d.h. ohne Einladung ganz normal bestellt werden kann."

Dann ich wieder: " Ich habe jetzt nochmal drei Dots in UK bestellt und ich benötige noch mindestens zwei.... würden Sie diese noch in UK bestellen oder warten?"

Antwort: "Ich würde warten... all zu lange wird es nichtmehr dauern."

Das heist wohl wenn man zwischen den Zeilen liest, dass der Echo entweder - so Beta wie er ist - bald in den Verkauf geht, oder was ich vielmehr glaube, dass wir uns auf ein umfassenderes Update einstellen dürfen. Denn so wie er jetzt läuft ist er wirklich nur was für Leute die gerne basteln.... Mich eingeschlossen =)

Also im Moment zwar nur ein Licht am Ende des Tunnels..... aber hoffen wir einfach mal es handelt sich hierbei nicht um einen herannahenden Güterzug :') :') :') :')
1 x
Es gibt immer einen Weg - Man muss ihn nur auch gehen wollen! :yum:

Paolo

So 22. Jan 2017, 21:00

Wenn ich ein was aus der Alexa-Amazon-Echo-Dot-Bestell-Geschichte gelernt habe... dann das, dass der Support von Amazon viel erzählt wenn der Tag lang ist. Von daher....
0 x
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind"
Leonardo da Vinci

Ben
Administrator
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
So 22. Jan 2017, 21:14

Das hört sich ja schon einmal gut an. :slightly_smiling_face:
Aber Paolo hat recht. :face_with_rolling_eyes:

Trotzdem sind es keine News und somit gehört es auch nicht hier her.
 ! Nachricht von: Ben
nach "Echo Allgemein" verschoben
0 x

sakura13

Do 9. Feb 2017, 14:15

Jo bezüglich Updates da sollten sie langsam was machen, so wirkliche intensive Verbesserungen hab ich noch nicht bemerkt.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

• Information