Hallo alle zusammen,
hatte jemand schon mal einen grünen lichtring? War heute bei meinem dot. Was bedeutet der?
Danke für eure hilfe
Micha
Lichtring
-
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 10
Hallo,
grün gibts meines Wissens nicht... aber ein Cyan und auch ein Dunkelblau... evtl wars ja cyan...
also alle bekannten farben und die zugehörigen infos findest du im WIKI Bereich unter Anleitungen > Die Farben des Echo Rings
Grüßle ^^
grün gibts meines Wissens nicht... aber ein Cyan und auch ein Dunkelblau... evtl wars ja cyan...
also alle bekannten farben und die zugehörigen infos findest du im WIKI Bereich unter Anleitungen > Die Farben des Echo Rings
Grüßle ^^
0 x
Es gibt immer einen Weg - Man muss ihn nur auch gehen wollen! 
-
Themenstarter - Beiträge: 5
Ich hab den dot im auto. Da war heute morgen eindeutig ein grüner ring...
Die seite mit den farben der ringe hatte ich auch schon gefunden
Die seite mit den farben der ringe hatte ich auch schon gefunden
0 x
-
Hatte heute tagsüber mal gegoogelt...hatte was gefunden auf englisch da war die rede davon das das vorhandene wlan signal ( bei mir im auto) zuschwach war...deshalb wohl grün...kann das so sein?
0 x
http://www.itplatz.net/4-gemeinsame-ama ... u-beheben/
Hier sind nochmal alle Farben erklärt, ansonsten auch direkt bei Amazon Hilfe. Von "Grün" ist da eher nicht die Rede . Dann war ihr wohl doch nur schlecht, deswegen grün[emoji6]
Hier sind nochmal alle Farben erklärt, ansonsten auch direkt bei Amazon Hilfe. Von "Grün" ist da eher nicht die Rede . Dann war ihr wohl doch nur schlecht, deswegen grün[emoji6]
0 x
wowmichael.schierwagen hat geschrieben:Ich hab den dot im auto. Da war heute morgen eindeutig ein grüner ring...
Die seite mit den farben der ringe hatte ich auch schon gefunden[emoji57]
wie bekommt man denn das mit der Stromversorgung beim Dot im Auto hin ?
Frank sagt danke für Deinen Tipp&Info [emoji5]
0 x
-
Über einen usb anschluss
0 x
-
Super, danke. Endlich mal einer der es auch gesehen hat

0 x