Hallo, seit heute früh mal wieder das übliche Problem - Skill redet nicht mehr mit Osram, und es wird wie jedes Mal empfohlen, den Skill zu deaktivieren und neu zu aktivieren.
Diesmal schlägt allerdings die Kontoverknüpfung fehl. Man soll es später noch einmal versuchen.
Beim Google Assistant übers Handy war auch eine Neuverknüpfung notwendig, die hat allerdings sofort funktioniert.
Irgendwelche Lösungsansätze ausser abwarten?
Lightify Skill funktioniert nicht mehr.
-
Geht mir leider genau gleich, mehrmals probiert, keine Chance
1 x
-
- Vorhandene Echos: 2
- Vorhandene Echo Dots: 3
- Vorhandene Echo Shows: 1
Diesmal scheint man etwas länger als üblich mit "abwarten und Tee trinken" verbringen zu müssen bevor es wieder funktioniert, bisher funktioniert es bei mir immer noch keine neue Kontoverknüpfung.
0 x
Stimmt es, dass die Arbeit am Computer dumm macht ?
- Sie haben nichts zu befürchten. Computer können einen wahnsinnig machen, aber nicht dumm.
- Sie haben nichts zu befürchten. Computer können einen wahnsinnig machen, aber nicht dumm.
-
- Vorhandene Echos: 2
- Vorhandene Echo Dots: 3
- Vorhandene Echo Shows: 1
1 x
Stimmt es, dass die Arbeit am Computer dumm macht ?
-
Themenstarter - Beiträge: 3
Bei dem selben Problem, welches seit gestern besteht, scheint die Lösung wohl länger zu dauern.LizenzZumLöten hat geschrieben: ↑Do 12. Dez 2019, 11:24... am Abend war es "wie immer" möglich wieder eine Kontoverknüpfung zu erstellen.
Mir reicht es jetzt, ich bestelle eine Hue Bridge und steuere mein Osram Gelöt mit deren Skill.
0 x