Living Connect Z Thermostate in Link CC einbinden?

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Muffele
Beiträge: 108
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 20:41
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 2

Do 29. Apr 2021, 16:52

Hallo zusammen,
ich benutze 2 Living Connect Z Thermostate und habe diese schon in meinem Tahoma-System installiert.
Nun habe ich mir einen Link CC Zentralregler zugelegt, um die Thermostate auch über diesen zu steuern und um die Steuerung in Alexa einzubinden.
Beim Setup des Link CC kann ich jedoch nicht die Thermostate hinzufügen.
Ich komme beim Thermostat nicht mehr in den Installationsmodus, da diese ja über Tahoma schon installiert sind.
Ich habe daher einen der Thermos zurückgesetzt (Batterie raus auf "o" gedrückt, Batterie rein).
Bei dem Versuch das Thermostat zu dem im Link CC bereits erstellten Raum hinzuzufügen (Installationsmodus geht jetzt ja wieder), wurde dieser nicht gefunden.
Zu meinem weiteren Frust musste ich diesen in Tahoma nochmal neu installieren (mit allen Szenarien).

Hat jemand einen Tipp für mich (bzw. auch, in welchem Forum ich hier noch Hilfe bekommen könnte, da es hier ja nicht primär um Alexa geht)

DANKE
0 x
Antworten

Zurück zu „Heizungssteuerung“

  • Information