Lupus Temperatursensor

Heizkörperthermostate, Wetterstationen und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Deejan
Beiträge: 123
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 14:53

Mi 19. Mai 2021, 12:43

Hallo Zusammen,

ich habe einen Temperatursensor gefunden den man via Alexa und Zigbee verbinden kann. Der Sensor sagt dann auch die Temperatur im Raum.

https://www.amazon.de/Lupus-Electronics ... 538&sr=8-4

Weiterhin steht er als Trigger in der Amazon App was ich wirklich cool finde.
Jeodch funktioniert iwie die Benachrichtigung via Alexa nicht. Folgendes habe ich eingestellt. Wenn Temperatur unter 17 Grad ist, soll Alexa sagen, dass die Temperatur unter 17 Grad ist.
Eingestellt habe ich es. Zum testen, da der Raum nicht unter 17 Grad ist, habe ich dann über 17 einmal eingestellt. Jedoch kommt nach aktualisierung des Temperatusensor (alle 10 Minuten glaube ich) auf eine andere Gradzahl keine Benachrichtigung.

Was mache ich Falsch?

gruß

Deejan
Dateianhänge
IMG_3119.PNG
IMG_3118.PNG
Zuletzt geändert von Deejan am Mi 19. Mai 2021, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Raumklima“

  • Information