Hallo,
ich kann heute schon den ganzen Tag nicht auf "Magenta Smarthome" zugreifen. Wenn ich eine Situation aufrufe erhalte ich heute (10.11.) nur die Mitteilung von Alexa "Sorry, ich konnte gerade nicht auf den Skill Magenta Smarthome zugreifen."
Ist das Problem derzeit deutschlandweit?
Magenta Smarthome Skill
-
Themenstarter - Beiträge: 85
- Registriert: Mo 7. Nov 2016, 22:37
- Vorhandene Echos: 3
- Vorhandene Echo Dots: 3
0 x
-
- Administrator
- Beiträge: 1348
- Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
- Wohnort: Berlin
- Vorhandene Echos: 2
- Vorhandene Echo Dots: 3
- Vorhandene Echo Shows: 2
- Kontaktdaten:
Ja, scheint so.
Zumindest haben auch mehrere Benutzer im Qivicon-Forum das Problem: https://community.qivicon.de/feedbacks/ ... cho?page=3
Leider kann ich es selbst nicht testen, da ich noch kein Echo habe.
Zumindest haben auch mehrere Benutzer im Qivicon-Forum das Problem: https://community.qivicon.de/feedbacks/ ... cho?page=3
Leider kann ich es selbst nicht testen, da ich noch kein Echo habe.
0 x