Mehrere Stunden Ausfall TuneIn Verbindung mit Echo

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Gesperrt
Benutzeravatar

Themenstarter
Kaki
Beiträge: 5
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 17:32
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Do 23. Mär 2017, 18:04

Hallo zusammen,

bei mir funktionierte heute mal über mehrere Stunden (ca. 08:00 - 14:00 Uhr, 23.03.17) der TuneIn Skill überhaupt nicht mehr. :grimacing:
Spotify, Hue, Bahn, Tagesschau und sonstige Skills liefen alle problemlos. :)

Habt Ihr ähnliches bemerkt?
Ich habe mich noch nicht mit Amazon in Verbindung gesetzt, da sich das Problem ja im Laufe des Tages erledigt hat.
Der WAF sinkt allerdings durch die ständigen Aussetzer und den längeren Ausfall doch dramatisch. :rage:

Sollte Ich doch noch ein Wunder erleben (7 Tage ohne Probs) dann melde ich mich wieder. O:-)
Bis dahin wären Ideen zur Problembeseitigung von Eurer Seite evtl. ganz hilfreich

Gruß Kaki
0 x
Wohin mit der ganzen Zeit die wir durch den Einsatz des Echo gewonnen haben?
Wir nutzen sie sinnvoll und versuchen Probleme zu lösen, die wir ohne Echo nicht hätten!
Benutzeravatar

zool
Beiträge: 45
Registriert: Do 16. Feb 2017, 16:41
Vorhandene Echos: 1

Do 23. Mär 2017, 18:15

Problembeseitigung : einfach warten und so lange den Artikel lesen , oder einfach Google bemühen

https://www.ifun.de/tunein-radio-macht- ... os-105486/
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Kaki
Beiträge: 5
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 17:32
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Do 23. Mär 2017, 18:41

Die Infos stehen auch schon hier im Forum echo-allgemein-f2/tunein-geht-nicht-stoerung-t1704.html

Aber eine Problemlösung ist das ja wohl eher nicht, schon mehr ein Problem ohne Lösung.
Es gibt ja mittlerweile einige andere Möglichkeiten auch Radio zu hören, wie sind denn dort die Erfahrungen?
0 x
Wohin mit der ganzen Zeit die wir durch den Einsatz des Echo gewonnen haben?
Wir nutzen sie sinnvoll und versuchen Probleme zu lösen, die wir ohne Echo nicht hätten!
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1347
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Do 23. Mär 2017, 20:09

Hier gehts weiter:
musik-f66/tunein-geht-nicht-stoerung-t1704.html

Und hier ist zu! ;)
0 x
Gesperrt

Zurück zu „Musik“

  • Information