Meldung Verbindung verloren nach Windows 10 Update

Hier geht es um die Alexa App und die dazugehörige Webseite.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Bookman
Beiträge: 73
Registriert: Do 30. Nov 2017, 20:41

Sa 10. Mär 2018, 09:06

Die Alexa Webseite blendet an der oberen Kante des Fensters die Meldung "Es scheint, als ob wir die Verbindung verloren haben. Bitte versuche Sie es erneut." ein, wenn ich auf "Einstellungen" gehe. Ich vermute, daß es mit dem letzten Update von Windows 10 (KB 4090913) zu tun hat. Das Löschen des Browser Cache ändert nichts.

Hat hier jemand das gleiche Problem?
Zuletzt geändert von Bookman am Sa 10. Mär 2018, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

flyn
Beiträge: 17
Registriert: Di 17. Jan 2017, 09:44

Sa 10. Mär 2018, 14:51

bei mir das gleiche Problem
0 x

Zumsel
Beiträge: 60
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 19:51
Vorhandene Echos: 1

Sa 10. Mär 2018, 21:23

Die Meldung kann ich auch bestätigen.
Hat aber scheinbar keinen Einfluss auf die Funktionen.
0 x
Benutzeravatar

jopi56
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Nov 2017, 08:35

Mo 12. Mär 2018, 18:27

Ich bekomme die gleiche Meldung, sowohl in den iOS-Apps als auch auf der Webseite auf dem PC Windows 10.

Es hat anscheinend nichts mit Windows 10 zu tun, da es auch auf iPhone und iPad erscheint in der App.
Zuletzt geändert von jopi56 am Mo 12. Mär 2018, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Bookman
Beiträge: 73
Registriert: Do 30. Nov 2017, 20:41

Di 13. Mär 2018, 11:48

Problem ist behoben worden und tritt nicht mehr auf!
0 x
Benutzeravatar

steffenbdd
Beiträge: 46
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 07:14

Di 13. Mär 2018, 12:22

Bei der iOS App kommt die Meldung immer noch, wenn man auf Einstellungen geht.
0 x
Benutzeravatar

jimmibond
Beiträge: 51
Registriert: So 28. Mai 2017, 15:56
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 2

Di 13. Mär 2018, 17:16

Die Meldung bekomme ich auch Ständig. Sowohl unter Windows 10, als auch unter Android 4.4.4 und 7.01.

Habe mal eine Mail an Amazon geschrieben und warte auf Antwort
1 x
Antworten

Zurück zu „Alexa App und Webseite“

  • Information