Guten Tag,
im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage zur Nutzung von Alexa Sprachassistenten durch und suche somit insbesondere Nutzer von Alexa.
Sie würden mich sehr unterstützen, wenn Sie Ihre Nutzererfahrungen mit mir teilen und sich ca. 8 Minuten Zeit nehmen, um an meiner Befragung teilzunehmen. Ihre Teilnahme ist sehr wichtig für mich und unterstützt mich bei der Erstellung meiner Masterarbeit.
Diese Befragung ist natürlich absolut anonym und dient rein zu Forschungszwecken.
Hier geht’s zur Umfrage: https://ubayreuthmarketing.qualtrics.co ... 0uWD9aaEdf
Vor dem Hintergrund einer großen Stichprobe, darf dieser Link gerne per Facebook, WhatsApp oder auf anderen Plattformen mit all Ihren Freunden und Bekannten geteilt werden, so dass ich viele Alexa-Nutzer erreiche.
Wenn Alexa in Ihrem Haushalt von mehreren Personen genutzt wird, bitte ich Sie, dass jeder Nutzer an der Umfrage teilnimmt.
Für Ihre Mithilfe bedanke ich mich im Voraus ganz herzlich.
Viele Grüße
Johanna Gollner
Mit der Bitte um Teilnahme an meiner Alexa-Nutzer-Studie
-
- Vorhandene Echos: 2
- Vorhandene Echo Dots: 1
- Vorhandene Echo Shows: 1
Habe mir auch die Zeit genommen.
Gutes Gelingen und viele Grüße!
Gutes Gelingen und viele Grüße!
1 x
Echo4, Echo Show8, Echo Plus2, Echo Dot3, Echo Link, Echo Connect, Echo Wall Clock, Fire-TV Stick2/4K, Polk Soundbar React, Broadlink RM Pro, Fritz-Box 7530, Bluesound Node2i, Philips Hue Beleuchtung, div. Smart Bulbs/Stripes/Plugs ...
-
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 7
- Vorhandene Echo Shows: 2
Gerne ausgefüllt, man muss die Jugend doch unterstützen 
1 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
-
Themenstarter - Beiträge: 2
Ihr seid spitze! Vielen lieben Dank fürs Mitmachen!
0 x