Hallo,
Ich möchte über Alexa --> Yonomi --> Harmony meinen Mac in den Standby modus schicken können.
Gekoppelt habe ich die Harmony schon mit dem Mac und der Standby Befehl funktioniert auch. Das Problem ist jedoch, dass die Aktion im Harmony zwei Zustände haben kann (Ein und Aus). Ich möchte allerdings dass der Standby befehl immer funktioniert ganz gleich in welchem Zustand sich die Harmony befindet.
Wenn ich zB Standby auf die Endsequenz gebe und der Computer schon eingeschaltet ist muss ich bei der Harmony zuerst die Startsequenz starten, dass sie anzeigt dass der Computer ein ist und kann dann erst die Endsequenz starten. Standby auf beide Sequenzen zu legen geht auch nicht, weil ich es dann mit Yonomi verbinden möchte und da muss man dann immer ein oder aus dazusagen dass er die jeweilige Sequenz anspricht.
Es muss doch möglich sein einen einzigen Befehl mit der Harmony zu senden ohne dass sie gleich irgendetwas ein oder ausschalten möchte.
Mit Harmony nur eine Sequenz machen (kein Ein und Aus)
Danke für den Tipp, hat aber leider nichts gebracht.Bullrich hat geschrieben:Hallo,
geht in den Einstellungen, -Geräte - Mac - Betriebseinstellungen... dort hast Du die Optionen immer eingeschaltet aber ausschalten wenn aus gedrückt wird.![]()
Gruß
Marco
In der Harmony nimmt er wieder beide Zustände an wenn ich es starte (Ein uns Aus) und in Yonomi muss ich auch beide Routinen durchlaufen. Nur mit einer Routine funktioniert es nicht weil die eine nicht funktioniert sofern die andere nicht gestartet wurde.
0 x
ja synchronisiert hab ichs auch schon in der Harmony und Yonomi app. Sobald ich die Start Routine laufe, springt er in der Harmony app auf "ein". Wenn ich dann noch einmal die Start Routine laufen lasse reagiert er nicht mehr. Erst wenn ich dann die "End" Routine in Yonomi laufen lassen, kann ich wieder die Start Routine benutzen.
Mach ich da etwas falsch? Finde diese Harmony app echt grauenhaft gemacht und alles andere als benutzerfreundlich.
Mach ich da etwas falsch? Finde diese Harmony app echt grauenhaft gemacht und alles andere als benutzerfreundlich.
0 x