Motorola One Zoom mit Alexa Hands Freee - Nutzer gesucht

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Muffele
Beiträge: 69
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 20:41

Do 7. Mai 2020, 08:20

Hallo zusammen,

nutzt jemand hier aus dem Kreis (auch) das Motorola One Zoom in der Amazon-Edition mit Alexa Hands-Free?
Wenn ja könnten wir uns hier ja austauschen und vielleicht gleich mal meine Frage beantworten ;)

Dass ich das Handy ohne entsperren mit Alexa nutzen kann finde ich schon gut - allerdings scheint die Integration in das Smartphone nicht so weit zu gehen, dass man damit anrufe tätigen kann (was z.B. bei einer Autofahrt sehr angenehm wäre).
Wenn ich zu meinem Moto z.B. sage: "Alexa, rufe 'Name' mobil an" kommt die Rückfrage: "Meintest Du 'Name'?" - beim Bejahen passiert aber weiter nichts.

Wenn das schon in ein Handy integriert ist, wäre es ja auch ein Benefit, wenn das gehen würde.
Was meint ihr?
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonstige Geräte“

  • Information