Lt diese Meldung und diversen Facebookj Post´s kann Spotify jetzt Multiroom
https://www.ifun.de/amazon-echo-stimmen ... m=facebook
Multiroom für Spotify gestartet
-
Themenstarter - Beiträge: 38
- Registriert: Do 16. Feb 2017, 10:13
- Wohnort: Borken
- Vorhandene Echo Dots: 2
- Kontaktdaten:
0 x
-
- Beiträge: 99
- Registriert: So 30. Okt 2016, 11:53
- Vorhandene Echos: 6
- Vorhandene Echo Dots: 3
Ja, habe es eben probiert - klappt tatsächlich 
http://www.computerbild.de/artikel/cb-N ... 31895.html
http://www.computerbild.de/artikel/cb-N ... 31895.html
0 x
-
- Beiträge: 53
- Registriert: Mo 4. Dez 2017, 14:01
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 3
Gerade ausprobiert, klappt fantastisch
Auf diese Funktion wartete ich seit ich mir den zweiten Echo geholt habe 
0 x
-
- Beiträge: 53
- Registriert: Mo 4. Dez 2017, 14:01
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 3
Kann es sein, dass momentan Multiroom mit Spotify nicht geht? meine Multiroom Gruppe wird mir in keiner App-Variante (Mobil, Tablet, PC, Alexa App etc.) angezeigt und wenn ich Alexa bitte, Musik auf der "Überall" Gruppe abzuspielen, bestätigt sie das das Kommando durchgeführt wurde ("Spotify wiurd auf der 'Überall'-Gruppe abgespielt") aber ab dann passiert nichts mehr. Alle Dots und der Echo Plus bleiben stumm. Hat noch jemand dieses Problem oder eine Idee, wie ich es lösen kann? Ab/Anmelden sowohl in spotify als auch Amazon blieb erfolglos.
0 x
-
- Beiträge: 1
- Registriert: So 14. Jan 2018, 19:54
Toji_Chiba hat geschrieben: ↑So 14. Jan 2018, 17:52 Kann es sein, dass momentan Multiroom mit Spotify nicht geht? meine Multiroom Gruppe wird mir in keiner App-Variante (Mobil, Tablet, PC, Alexa App etc.) angezeigt und wenn ich Alexa bitte, Musik auf der "Überall" Gruppe abzuspielen, bestätigt sie das das Kommando durchgeführt wurde ("Spotify wiurd auf der 'Überall'-Gruppe abgespielt") aber ab dann passiert nichts mehr. Alle Dots und der Echo Plus bleiben stumm. Hat noch jemand dieses Problem oder eine Idee, wie ich es lösen kann? Ab/Anmelden sowohl in spotify als auch Amazon blieb erfolglos.
Mir geht es leider genauso.
Ich kann de einzelnen Geräte in der Spotify App auswählen und die Musik wird angespielt, aber die Multiroom Gruppen werden nicht angezeigt. Bei Sprachbefehl kommt auch bei mir die Bestätigung, dass in der Gruppe „Wohnung“ gespielt würde, es passiert aber nichts.
0 x
-
- Beiträge: 53
- Registriert: Mo 4. Dez 2017, 14:01
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 3
Es ist schonmal beruhigend zu wissen, dass ich mit meinem Problem nicht allein bin, weil das ausschließt, dass es an meinem persönlichen Setup liegt.johannes.burkhart hat geschrieben: ↑So 14. Jan 2018, 19:57
Mir geht es leider genauso.
Ich kann de einzelnen Geräte in der Spotify App auswählen und die Musik wird angespielt, aber die Multiroom Gruppen werden nicht angezeigt. Bei Sprachbefehl kommt auch bei mir die Bestätigung, dass in der Gruppe „Wohnung“ gespielt würde, es passiert aber nichts.
@whiteduck: Das heisst in deiner Spoitfy-App wird neben den einzelnen Geräten die Spoitfy abspielen können auch deine eingerichtete Multiroom-Gruppe angezeigt?
0 x
x+4783-x+4v|ve|(x+4)(f-711)=A
-
- Beiträge: 53
- Registriert: Mo 4. Dez 2017, 14:01
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 3
Es sieht nachwievor so aus, als wenn Spoitfy meine "Überall" Gruppe nicht mehr erkennen möchte. Re-Installation der Apps hat keinen Effekt gehabt. Irgendwer eine Idee, was ich noch machen könnte? Bei anderen (siehe whiteduck) scheint das ja nachwievor zu funktionieren. Hilfe?
Edit: Siehe anderes Thema: Es könnte evtl. mit nem Firmware Bug bei den Echo Dots zusammenhängen.
Edit: Problem gelöst... sort of... Da wir diese Woche den Anbieter unseres Internets gewechselt haben, bekamen wir einen neuen Router und ich musste alle Echo-Geräte neu einpflegen (neues WLAN). Das hat dann auch mein Spoitfy Multiroom Problem gelöst... irgendwie.
Edit: Siehe anderes Thema: Es könnte evtl. mit nem Firmware Bug bei den Echo Dots zusammenhängen.
Edit: Problem gelöst... sort of... Da wir diese Woche den Anbieter unseres Internets gewechselt haben, bekamen wir einen neuen Router und ich musste alle Echo-Geräte neu einpflegen (neues WLAN). Das hat dann auch mein Spoitfy Multiroom Problem gelöst... irgendwie.
Zuletzt geändert von Toji_Chiba am Do 18. Jan 2018, 10:45, insgesamt 2-mal geändert.
0 x
x+4783-x+4v|ve|(x+4)(f-711)=A