Multiroom funktioniert nicht mehr

Benutzeravatar

jimmibond
Beiträge: 51
Registriert: So 28. Mai 2017, 15:56
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 2

Fr 11. Mai 2018, 15:24

nikoxx hat geschrieben:
Fr 11. Mai 2018, 14:16
Ich habe jetzt mal aus der Multiroom Gruppe den Dot rausgenommen und siehe da, es geht.Scheint der Dot zu sein der die Störung verursacht
Gerade versucht, die zwei Dots aus der Gruppe genommen, läuft ! Scheint also wirklich nen Problem bei den Dots zu sein.

Beide Dots haben Firmware 608490720

LG
Laut einem Amazon MA ist das ein bestehendes System Problem..Wird aber sehr wahrscheinlich nicht vor Montag behoben ....
Zuletzt geändert von jimmibond am Fr 11. Mai 2018, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

riggie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11. Mai 2018, 15:55

Fr 11. Mai 2018, 16:13

kann nicht nur am Dot liegen, da ich keine dots in Gebrauch habe. Funktioniert auch hier nicht mit
Echo 1. u. 2. Gen., Echo Show und Echo Spot. Hoffe auf baldige Behebung seitens Amazon.
Mag die Multiroom-Funktion sehr. Einzeln spielen sie, nur als Multiroom-Gruppe bleiben alle stumm.

Evtl. Doppel-Post bitte ich zu entschuldigen, bin neu hier und mein erster Eintrag war nach absenden nicht aufzufinden.
Grüße

PS: tolles Forum, auf der Suche nach Hilfe hier angekommen. Denn vom Strom trennen, Gruppe neu einrichten usw. --> nichts hat geholfen.
Zuletzt geändert von riggie am Fr 11. Mai 2018, 16:19, insgesamt 2-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

egleria
Beiträge: 10
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 10:05

Fr 11. Mai 2018, 17:35

Besonders ärgerlich ist das ganze in meinem Fall. Ich habe nämlich heute erst mein zweites Echo-Gerät ausgepackt und bin bei dem Versuch Multiroom zum Laufen zu bekommen fast wahnsinnig geworden, zumal es mit Spotify problemlos funktioniert und ich daher den Fehler bei mir gesucht habe. Erst nach 2h bin ich auf die Idee gekommen mal im Forum zu suchen.

Zusammengefasst: 1x Echo-Dot (2.Gen), 1x Echo (2. Gen) funktioniert mit Spotifiy aber nicht mit Amazon Music Unlimited (Familiy Account)
0 x
Benutzeravatar

riggie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11. Mai 2018, 15:55

Sa 12. Mai 2018, 08:29

Heute morgen funktioniert es wieder :grinning:
0 x
Benutzeravatar

jimmibond
Beiträge: 51
Registriert: So 28. Mai 2017, 15:56
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 2

Sa 12. Mai 2018, 10:18

riggie hat geschrieben:
Sa 12. Mai 2018, 08:29
Heute morgen funktioniert es wieder :grinning:
Bei mir jetzt auch... :grimacing:
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
nikoxx
Beiträge: 40
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 22:20

Sa 12. Mai 2018, 11:27

Moin,

Bei mir auch wieder.
0 x
Benutzeravatar

hanselbuh
Beiträge: 228
Registriert: Do 30. Nov 2017, 09:18

Sa 12. Mai 2018, 12:41

Hier mit drei Echo DOTs (2.Gen.) und einem nagelneuen Echo (2.Gen.) keine Probleme im Multiroom.


Gesendet vom P9000 mit Tapa

0 x
Antworten

Zurück zu „Multiroom“

  • Information