Multiroom funktioniert nicht mehr

Antworten

Themenstarter
Petrowitsch

Fr 5. Apr 2019, 12:16

Moin Moin,

Seit ein paar Tagen funktioniert die Multiroom Wiedergabe bei mir nicht mehr.
Ich habe einen Echo 1G und einen Echo 2G in einer Multiroomgruppe „Überall“. Dies funktionierte bisher immer einwandfrei.

Seit einigen Tagen klappt die Wiedergabe allerdings nicht mehr. Weder bei Prime Music noch bei TuneIn.

Wenn ich sage, spiele überall Musik, dann startet zwar die Musik auf dem Echo 1G aber der Echo 2G bleibt stumm.

Alexa sagt zwar das die Wiedergabe auf der Überall Gruppe gestartet wird, nur klappt das nicht mehr.

Hmm, was nun?
0 x
Benutzeravatar

luigidc
Beiträge: 460
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 11:33
Wohnort: Hamburg
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Fr 5. Apr 2019, 16:17

Schau mal hier, da gibt es auch seit gestern Probleme in die Richtung:
Seit heute Morgen keine Wiedergabe über TuneIn auf Multiroomgruppen
0 x
Antworten

Zurück zu „Multiroom“

  • Information