Mit dem Radio Bob-Skill kann ich leider auch nicht auf Multiroom wiedergeben.
Habe heute diesbezüglich noch etwas herausgefunden: Wenn ich meiner Alexa-App auf dem Handy den Befehl gebe, einen Radiosender (auf dem Handy) abzuspielen, verweigert sie komplett mit dem Kommentar: Ich kann keine TuneIn-Sender auf diesem Gerät abspielen.
Multiroomradio funktioniert nicht mehr mit Privatsendern
-
- Vorhandene Echos: 4
- Vorhandene Echo Dots: 3
- Vorhandene Echo Shows: 1
Per Sprachbefehl?
Auf meiner Smartphone (Alexa) App hab ich keine Möglichkeit mein Smartphone als wiedergebendes Gerät anzuwählen. Ging das mal? Für TuneIn und Amazon music hab ich separate App´s, über die ich abspiele.
Auf meiner Smartphone (Alexa) App hab ich keine Möglichkeit mein Smartphone als wiedergebendes Gerät anzuwählen. Ging das mal? Für TuneIn und Amazon music hab ich separate App´s, über die ich abspiele.
0 x
Gruß Jens
Echo Plus 2.Gen., Echo 3.Gen.,2x Echo 2.Gen., 2x Echo Dot 3. Gen., Echo Dot 2. Gen., 2x fire TV Stick, Philips Hue Lampe, diverse alexafähige WLAN Steckdosen, div. Sonoff Basic, Shelly 1 usw.
Echo Plus 2.Gen., Echo 3.Gen.,2x Echo 2.Gen., 2x Echo Dot 3. Gen., Echo Dot 2. Gen., 2x fire TV Stick, Philips Hue Lampe, diverse alexafähige WLAN Steckdosen, div. Sonoff Basic, Shelly 1 usw.
-
Da haben wohl mal genug bei Amazon gemotzt. 
0 x
Gruß Jens
Hi
Ich konnte neulich nicht widerstehen und hab mir einen weiteren Dot gekauft.
Der kam gestern dann an und vorhin hab ich ihn eingerichtet. Dabei ist mir aufgefallen, dass jetzt wieder eine Gruppe "Überall" in der App angezeigt wird. Die hatte ich eigentlich gelöscht, nachdem die plötzlich nicht mehr ging (laut Forum bin ich da wohl auch nicht allein).
Mit "Überall" gehts jetzt tatsächlich auch wieder überall
Und mit der zur Lösung des "überall-Problems" eingerichteten Gruppe "Wohnung" kommt garnichts mehr
Muss man nicht verstehen...
Viele Grüße,
Alex
Ich konnte neulich nicht widerstehen und hab mir einen weiteren Dot gekauft.
Der kam gestern dann an und vorhin hab ich ihn eingerichtet. Dabei ist mir aufgefallen, dass jetzt wieder eine Gruppe "Überall" in der App angezeigt wird. Die hatte ich eigentlich gelöscht, nachdem die plötzlich nicht mehr ging (laut Forum bin ich da wohl auch nicht allein).
Mit "Überall" gehts jetzt tatsächlich auch wieder überall
Und mit der zur Lösung des "überall-Problems" eingerichteten Gruppe "Wohnung" kommt garnichts mehr
Viele Grüße,
Alex
0 x
-
Ich habe auch von Überall zu Wohnung und wieder zurück zu Überall gewechselt.
0 x
Gruß Jens