Das es in der Alexa App keine Suchfunktion gibt, ist ärgerlich. Offenbar reichen zahlreiche Rückmeldungen der Kunden nicht, das Feature endlich nachzureichen.
Bisher konnte ich alternativ immerhin die Suche der Amazon Music-App verwenden, zu sehen, ob bestimmte Alben / Künstler im Unlimited Katalog enthalten sind, wenn der Echo meine Befehle nicht versteht.
Nun muss ich feststellen, das ( seit neuestem? ) die Amazon Music-App unvollständige Suchergebnisse liefert.
3 Beispiele:
1. Das Album "Zeitreise" von Schiller -> auf dem Echo verfügbar und abspielbar. In der Amazon Music-App Suche: Fehlanzeige. Wird nicht angezeigt.
2. Das Album "Dua Lipa" von Dua Lipa -> auf dem Echo verfügbar und abspielbar. In der Amazon Music-App Suche ebenfalls Fehlanzeige.
3. Das Album "Keine Nacht für Niemand" von Kraftklub -> auf dem Echo verfügbar und abspielbar. In der Amazon Music-App Suche wieder Fehlanzeige.
Was bitte ist das denn??
Kann jemand bestätigen, ob dieses Problem auch besteht, wenn eine "große" Music Unlimited Mitgliedschaft für 7,99 EUR oder höher vorliegt?
Schöne Pfingsten
Alex