Musik Ansagen nerven
-
Themenstarter - Beiträge: 1
- Registriert: Do 7. Jul 2022, 04:43
Wenn ich bei Alexa oder Echo mit einem Sprachbefehl eine Playliste aufrufe, wird bei jedem Song lang und breit der Song mit allen möglichen Infos angekündigt, das nervt völlig und ich frage mich wie man das abschalten kann? Nur wenn man die Playliste über das Handy und Amazon music anwählt finden diese Ansagen nicht statt. Aber hier habe ich das Problem dass immer wieder in der Amazon App die Playlisten überhaupt nicht auftauchen sondern einfach verschwunden sind, nur wenn ich die Amazon music App deinstalliere und wieder neu installiere sind sie wieder da wie kann man diesen Fehler beheben?
0 x
-
- Beiträge: 662
- Registriert: Di 4. Sep 2018, 10:07
- Wohnort: Städteregion Aachen
- Vorhandene Echos: 4
- Vorhandene Echo Dots: 3
Kann ich auf keinem meiner Echo-Geräte reproduzieren. Weder beim Abspielen eigener noch öffentlicher Playlisten nervt mich die debile Dose mit irgendwelchen "Infos". Die bekäme auch gleich einen Tritt...Rainerpaleo hat geschrieben: ↑Do 7. Jul 2022, 04:52 Wenn ich bei Alexa oder Echo mit einem Sprachbefehl eine Playliste aufrufe, wird bei jedem Song lang und breit der Song mit allen möglichen Infos angekündigt, das nervt völlig und ich frage mich wie man das abschalten kann?
Welchen Streaminganbieter nutzt Du? Wie lautet der konkrete Befehl, den Du zum Abspielen einer Playlist verwendest?
ciao
volker
0 x
Also hier läuft sehr viel Musik, Radio und auch Playlisten von verschiedenen Anbietern. Aber Gequatsche haben wir nirgendwo.....Rainerpaleo hat geschrieben: ↑Do 7. Jul 2022, 04:52 Wenn ich bei Alexa oder Echo mit einem Sprachbefehl eine Playliste aufrufe, wird bei jedem Song lang und breit der Song mit allen möglichen Infos angekündigt,
0 x