Musik auf Echo

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
The-CyLon
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 19:22

Do 23. Nov 2017, 17:36

Hallo
Ich habe gerade meinen Ersten Echo in Betrieb genommen. Nun finde ich aber keinen weg ein Lied einfach in der Prime Musik App zu suchen und das per Handy Klick auf Echo abzuspielen. Ohne Bluetooth oder so.
Geht das garnicht?
Ich kann in der Amazon Musik app der Alexa sagen das sie das Lied auf dem gerät abspielen soll. Aber ganz ohne Spache kann ich nur in der Alexa app auswählen was sie zuletzt gespielt hat.
Grund ich würde gerne bei einer Feier den Echo einfach als Lautsprecher verwenden wollen ohne ständig Alexa rufen zu müssen.
0 x
Benutzeravatar

lessandro
Beiträge: 613
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 10:46
Wohnort: Bodensee
Vorhandene Echos: 1

Do 23. Nov 2017, 18:10

Du kannst Dir eine Playlist anlegen und diese dann "auf Zuruf" abspielen.
0 x
Geräte: Amazon Echo, Harmony Touch & Hub, Beckhoff SPS mit EnOcean Sensoren und Aktoren, Wibutler
Details siehe Profil
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Fr 24. Nov 2017, 10:55

 ! Nachricht von: Ben
nach Musik (Dienste) verschoben
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information