Musik in anderem Raum lässt sich nicht mehr beenden

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
stranz
Beiträge: 18
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 18:08
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 0

Mi 9. Mai 2018, 11:04

Hallo,

ich habe aktuell das Problem, dass ich die Musikwiedergabe auf einem anderen Echo/in einem anderem Raum nicht mehr beenden kann.

Beispiel: Ich sitze im Esszimmer und befehlige der dort ansässigen Alexa "spiele Musik im Wohnzimmer". Funktioniert wie gewünscht. Lauter leise/Lautstärke X funktioniert so ebenfalls.

Nur lässt sich die Wiedergabe auf dem Echo im Wohnzimmer von einem anderen Echo nicht mehr stoppen. "Alexa, stoppe Musik/Wiedergabe im Wohnzimmer" wird nur noch mit einer Fehlermeldung "Irgendwas ist schief gegangen blablabla" beantwortet.

Kann das mal jemand bei sich testen? Habe es als Feedback schon an Amazon gesendet, aber interessiert mich natürlich trotzdem, ob andere auch davon betroffen sind, oder ob ich hier unwissentlich irgendwas vergurkt habe.

Echos sind natürlich entsprechend benannt.

Thx
Zuletzt geändert von stranz am Mi 9. Mai 2018, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Marsx
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Jun 2017, 11:15

Mi 9. Mai 2018, 14:19

Hi.

Ja kann ich bestätigen. Ist bei mir neuerdings auch so.
1 x
Benutzeravatar

nikoxx
Beiträge: 40
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 22:20

Mi 9. Mai 2018, 15:09

Hi,

ja, ist bei mir auch seit gestern.
1 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information