Senf dazu: Es ist wirklich unglaublich nervig, dass keine "Übergabe" möglich ist - weder von Echo zu Echo noch von der Amazon-Music-App.
Da waren mal wieder echte "Experten" am Werk ...
Besonders häufige Situation bei mir: Irgendein Echo spielt 'nen guten Song - ich wechsele dann das Zimmer, möchte die Wiedergabe auf's ganze Haus (also Multiroom) übernehmen. GEHT NICHT.
Man muss erst wie Multiroom-Wiedergabe starten, dann neu abspielen. Und dann ist man natürlich an einer ganz anderen Stelle der Playlist - oder in einer vollkommen Anderen.
Wieder so ein hundsdämliches Versäumnis der Programmierer, bei dem man sich nur hart an den Kopp packt.
So wie bei der völlig fehlenden Wiedergabenavigation (wie "1 Stunde 20 Minuten vorwärts" (z. B. bei langen Hörbuchdateien), "drei Titel vorwärts" und dergleichen). Es geht nur "zurückspulen" und "vorspulen" - und das NUR im 30-Sekunden-Intervall; und bei Multiroom-Wiedergabe GAR NICHT, warum auch immer.
Es dürfte keine einzige Player-App geben, mit der man NICHT frei im Song navigieren kann.
Amazon schafft's - und macht sich damit der Konkurrenz gegenüber ziemlich lächerlich ...
Ist mir völlig unverständlich, wie man absolute Selbstverständlichkeiten unter den Tisch fallen lassen kann.