MyMedia auf Alexawecker nutzen

Hier werden Erfahrungsberichte mit dem Amazon Echo und Echo Dot gepostet.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Ronja
Beiträge: 8
Registriert: Di 4. Apr 2017, 19:51

Mi 20. Mär 2019, 06:28

Hallo alle zusammen,

was hier schon geschrieben wurde über MyMedia ist das es nur eingeschränkt funktioniert. Kann ich so nicht behaupten was mir missfällt ist das umständliche aufrufen sonst klapp es bei mir. Man muss allerdings seine Musiksammlung sehr differenzieren das heisst genau Ordner und Musikinformation angeben.
Was ich bis jetzt noch nicht heraus gefunden habe wie ich meine Musik auch als Wecker auf meinen Geräten nutzen kann.
Bisher hatte ich Prime Musik und da hat es gut geklappt. Nur ist dies nicht sehr preiswert wenn man es nur zum wecken nutzt ;) Vielleicht hat jemand eine Idee?

Schönen Tag noch Ronja
0 x
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“

  • Information