Hallo Leute!
Da es die nanoleaf Aurora gerade recht "günstig" gibt, habe ich sie mir mal bestellt.
Bei Amazon wurde zur echo-Kompatibilität schon viel gefragt und gesagt. Vielleicht hat ja schon einer von euch mal beide Geräte verknüpft?
Kann dann nicht warten, bis der skill endlich mal verfügbar ist.
VG
Tony
nanoleaf Aurora
-
- Beiträge: 75
- Registriert: Do 8. Dez 2016, 13:36
Wo gibt es denn den "hier" schon?
Gruß
Holger
Gruß
Holger
0 x
-
- Beiträge: 75
- Registriert: Do 8. Dez 2016, 13:36
Laut Entwicklungsplattform ist der Skill für die US schon fertig:
US Amazon Alexa Integration
Completed.
US Amazon Alexa Integration
Completed.
0 x
Beim nächsten mal bitte etwas weniger Infos. Muss mich immer noch von der Informationsflut des TE erholen...
https://www.mydealz.de/deals/aurora-nan ... mpe-954532
http://www.idealo.de/preisvergleich/Typ ... 50976.html
https://www.mydealz.de/deals/aurora-nan ... mpe-954532
http://www.idealo.de/preisvergleich/Typ ... 50976.html
0 x
-
- Beiträge: 75
- Registriert: Do 8. Dez 2016, 13:36
Naja, so sucht jeder selbst. Ist doch viel spannender 
Gruß
Holger
Gruß
Holger
0 x
Zum selbstsuchen bin ich in diesem Forum schon erzogen worden.CBeck hat geschrieben:Beim nächsten mal bitte etwas weniger Infos. Muss mich immer noch von der Informationsflut des TE erholen...
https://www.mydealz.de/deals/aurora-nan ... mpe-954532
http://www.idealo.de/preisvergleich/Typ ... 50976.html
Aber ist ja alles gut gegangen - Deal gefunden.
Ging ja aber eher um die Verknüpfung mit amazon echo, worum es in diesem Forum geht, weniger um die Beschaffung oder Deals.
Also, hat schon jemand das Teil? Meins kommt morgen...
0 x
Bisher macht sich erste Ernüchterung breit.
Ich habe es bisher nicht geschafft, die Aurora überhaupt ins WLAN zu koppeln.
Nix mit Plug and Play a la Echo oder Hue...
Ich versuche es morgen nochmal, ansonsten muss ich halt mal ein Support-Ticket aufsetzten.
Ich habe es bisher nicht geschafft, die Aurora überhaupt ins WLAN zu koppeln.
Nix mit Plug and Play a la Echo oder Hue...
Ich versuche es morgen nochmal, ansonsten muss ich halt mal ein Support-Ticket aufsetzten.
0 x