Netatmo Weather

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Robbsy
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Feb 2018, 20:58

Di 13. Feb 2018, 21:02

Hallo!

Bevor ich mir ein Echo Show zulege für mich eine entscheidende Frage. Leider finde ich darüber nirgends Infos:

Kann ich am Echo Show meine Wetterdaten aus dem Natetmo auslesen (über den Skill oder als über die Natemo Seite) und als Startseite
auf dem Echo Show anzeigen lassen?

Weiß das jemand?

Danke,
Robert
1 x
Benutzeravatar

DirtyHarry
Beiträge: 55
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 10:27
Wohnort: HH Umland
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 4

Mi 14. Feb 2018, 00:27

Nein, geht leider nicht .... aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
1 x
:speaking_head: Echo Show ... Echo 2.Gen ... Echo Dot ... Philips Hue ... tint ... Luminea ... DLink DSP-W215 ... TP Link HS100 ... wisqo hub/switch/relais ... sonoff ... TradFri ... RasPI ... OpenHAB ... Netatmo ... Max! ... AVM Fritz 8)
Benutzeravatar

whiteduck
Beiträge: 257
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 18:56
Wohnort: Bulgarien
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 10

Mi 14. Feb 2018, 09:14

Darauf warte ich auch schon. Wenn ich aber sehe welch schwachen Skill Netatmo für die "normalen" Echos veröffentlicht hat sehe ich schwarz. Zur Abfrage der Daten meiner Wetterstation verwende ich meist nur den Skill "Heim-Wetterstation". Event. sollte man sich mal mit dem Ersteller dieses Skills in Verbindung setzen ob er Lust hat für den Show was zu fummeln.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information