Netflix Serie via Voice weiterkucken

Amazon Fire HD, Amazon Fire TV und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Darianna77
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Apr 2019, 21:13

Di 9. Apr 2019, 21:20

Hallo..

ich hab den Stick noch sehr neu und find es sehr klasse das ich direkt meine Serien und alles via Voice starten kann...aaaber...irgendwie startet der mir dann bei Folge 1...das ist....doof. Und auch sehr sinnbefreit.
Wenn ich einen abend so 2 Folgen gekuckt hab und dann nen bissel später nochmal starten will startet er wieder Folge 1..was mach ich falsch? Wie ist denn da der richtig Befehl?

Ich benutze als Beispiel "Osmosis auf Netflix anschauen" ..
weiter anschauen....fortsetzen...Episode x ...das kennt der Stick alles nicht. Habs bisher nur mit anschauen hinbekommen..aber eben dann IMMER bei folge 1 :/

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen...kann mir nicht vorstellen das es echt so normal ist und nur so geht. Die Netflix App merkt sich ja an sich auch wo ich war...wieso startet die Wiedergabe dann nicht auch genau dort :/
0 x
Antworten

Zurück zu „Amazon Fire Geräte“

  • Information