Ich bei 611499020, hab ihn aber auch noch nicht
Neu Echo Equalizer
-
- Vorhandene Echos: 2
- Vorhandene Echo Dots: 3
0 x
Harry
Echo Show 1.+2. Gen, Echo, Echo Dot, Connect, Wall Clock; Broadlink RM3&4 & mini3; Funksteckdosen; FRITZ!BOX (6890/7590/7490/6660), AVM DECT200/210/400/440; Shelly 1, 1PM, 2 + 2,5, Dimmer, S-plug, i4, H/T, Flood, Türkontakt, Bewegungsmelder
Echo Show 1.+2. Gen, Echo, Echo Dot, Connect, Wall Clock; Broadlink RM3&4 & mini3; Funksteckdosen; FRITZ!BOX (6890/7590/7490/6660), AVM DECT200/210/400/440; Shelly 1, 1PM, 2 + 2,5, Dimmer, S-plug, i4, H/T, Flood, Türkontakt, Bewegungsmelder
-
Meine Dots haben den nicht, mein Spot schon
0 x
Funxt der EQ denn, bei denen, die ihn haben?
Die Frage ist ja eh, ob dass jetzt schon ein Roll-Kut ist oder mal wieder das "übliche, kurzzeitige Auftauchen" eines möglicherweise künftigen Features
Die Frage ist ja eh, ob dass jetzt schon ein Roll-Kut ist oder mal wieder das "übliche, kurzzeitige Auftauchen" eines möglicherweise künftigen Features
0 x
-
Themenstarter
funktioniert einwandfrei, man kann nun nicht mehr meckern. vorher hatte ich mich mehrmals bei amazon beschwert, weil sich jeder 20€ lautsprecher besser angehört hat. nun ist alles gut. mehr lässt sich bestimmt bauartbedingt nicht rausholen. für noch mehr basd braucht's volumen. ich jedenfalls bin nun zufrieden und höre auch nun darüber wiedermusik, was ich vorher vermieden hab
0 x
Inzwischen berichten auch diverse Portale... Amazon scheint das in einer eMail an Entwickler angekündigt zu haben...
Aber auch vorerst US only. Hmmm... Hoffentlich nicht! Und es erfolgt ein Weltweiter Roll Out! Nicht nur bei ein paar glücklichen
Zum Glück sollen alle Echos davon profitieren... Beim Dot seh ich da auch einen nutzen... Zum einen bei angeschlossenen Speakern, zum anderen um doch noch etwas rauszuholen.
Ich hab z.b. einen Dot im Bad... Und durch die Kacheln usw. klingt der manchmal ziemlich schrill... Zwar kann ich dann sicher keine Bässe rausholen, aber etwas mehr Mitten und weniger Höhen wäre schon eine Verbesserung
Aber auch vorerst US only. Hmmm... Hoffentlich nicht! Und es erfolgt ein Weltweiter Roll Out! Nicht nur bei ein paar glücklichen
Zum Glück sollen alle Echos davon profitieren... Beim Dot seh ich da auch einen nutzen... Zum einen bei angeschlossenen Speakern, zum anderen um doch noch etwas rauszuholen.
Ich hab z.b. einen Dot im Bad... Und durch die Kacheln usw. klingt der manchmal ziemlich schrill... Zwar kann ich dann sicher keine Bässe rausholen, aber etwas mehr Mitten und weniger Höhen wäre schon eine Verbesserung
0 x
-
Themenstarter
ach das müsste man mit dem dot einmal testen. klar der interne lautsprecher kann nicht mehr hergeben was die physik anbietet. da er aber einen klinkenstecker ausgang hat, welcher intern abgreift wird es mit einem entspr. laursprecher bestimmt besser als ohne eq. oder wenn man in einen verstärker "reingeht" da greifen dann die einstellungen auch
Zuletzt geändert von paoplo am Di 24. Jul 2018, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Man muss nur den richtigen Newsletter abonnieren, dann klappt das auch mit zeitnaher Info.
Ich hab mein Abo bei Caschys Blog.
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
-
Themenstarter
Ok...ich bekomme jeden Freitag den Amazon Echo Newsletter von Amazon. Da würde ich schon Erwarten, dass solche Sachen einem dortmitgeteilt werden- pustekuchen
0 x