Neue Amazon Echo Frames der 2. Generation erschienen

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SmarthomeAssistent
News Bot
Beiträge: 257
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:34

Do 19. Nov 2020, 19:15



Bild

Auf der amerikanischen Seite von Amazon sind gerade neue Echo Frames aufgetaucht! Die zweite Generation bringt zur ersten Generation, die wir auch bereits getestet haben, ein paar Neuerungen mit sich!  

Echo Frames 2. Gen für 249,99$ und in 3 Farben erhältlich

In Deutschland ist bisher nicht mal die erste Generation der smarten Brille von Amazon zu haben und schon kommt die zweite in den USA auf den Markt! Als erstes fällt auf, dass es die neuen Echo Frames nun neben der Farbe Schwarz , auch in Schwarz/Blau und Hornoptik gibt.


Bild

Darüber hinaus hat sich das Ladecase geändert. Dieses ist nun nur noch 170g statt 183g schwer. Dadurch ist es auch etwas flacher geworden. Die Maße der Brille sind allerdings gleich geblieben. Auch die technischen Daten lesen sich in der Übersicht sehr identisch. Unterschiede gibt es nur bei der Angabe der Nutzungsdauer, hier werden aber teils andere Annahmen getroffen, sodass ein Vergleich nahezu unmöglich ist. Aufgeladen werden die neuen Echo Frames nun in nur noch 75, statt vorher 105 Minuten. Allerdings wissen wir auch nicht, wie groß die Akkukapazität der beiden Brillen ist. Falls ihr in den USA lebt und bereits die Echo Frames der ersten Generation besitzt, könnte es gut zu wissen sein, dass ihr für 70$ zum neuen Modell upgraden könnt. Wer neugierig ist, kann sich hier direkt bei Amazon auch alle Infos zu den neuen Echo Frames anschauen. Wenn ihr mal ins Datenblatt der alten Echo Frames schauen wollt, findet ihr das hier. Ob die neue Generation der Echo Frames künftig auch bei uns zu bekommen sein wird, bleibt offen. Bisher haben wir in dieser Richtung allerdings noch nichts mitbekommen. Hier übrigens noch das Video von Florian, der fast alle Echo Geräte besitzt, auch jene die bei uns bisher noch nicht erschienen sind!

Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information