Hmmm... Bei mir überhaupt nicht... Wenn das Wort "Alexa" in der Amazon Werbung kommt, dann leuchtet der Echo kurz auf... aber das war es dann.
Anders wenn ich Youtube Videos oder ähnliches am TV schaue in denen "Alexa" angesprochen wird... da geht der Dot voll mit. Ich hatte sogar die Vermutung, dass Amazon da ein Signal mitsendet, welches die komplette Aktivierung von ALexa unterbindet, da sie ja nicht wirklich anspringt... aber wenn ich das hier lese: wohl nicht
Neue nervige Werbespots
Das stimmt aber leider wirklich. Ich muss öfter mal schreien, dafür hört sie auf andere einfach zu gut.hartmut.krüger hat geschrieben: ↑Fr 15. Sep 2017, 18:14Einerseits wird kritisiert dass sie miserabel hört, andrerseits hört sie zu gut??? *grübel*
Bestes Bsp. gestern. Zur Info mein Triggerwort ist Computer, als alter Treker muss das sein. Gestern habe ich mir dann gleich wieder die neue Folge von "Discovery" angesehen und was musste ich feststellen, Kadet Tilly hat Salz auf meine Einkaufsliste gesetzt.
Ich muss mir wirklich mal angewöhnen, den Dot während der Ansicht der Folgen mal stumm zu schalten.
0 x