Neue Skills

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Benutzeravatar

Themenstarter
badticket
Beiträge: 121
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 23:13

Di 6. Dez 2016, 21:17

AlienElement hat geschrieben:
MK2101 hat geschrieben:Das Bundesweite könnte ja eine IMDB-Skill abdecken. Das wird Amazon sich nicht nehmen lassen das selbst zu machen.
Danke... den kannte ich noch nicht.... :upside_down_face:

Das geht doch (wenn auch verbesserungswürdig) einfach, indem man Alexa fragt: Alexa, was läuft im Kino?
Sie sagt aber nicht in welchem Kino der Film läuft...

ganz besonders doll ist die Aussprache bei Robbie Tobbie und das Vliefadöööd :heart_eyes: (hihihi)

Greetz
0 x
2xEcho Dot(2nd Gen) 1x Show (2nd Gen), 1xHarmony Elite&HUB & 1xCompanion, 13xHUE Lightstrip+, 2xHUE Iris, 1xHUE E27 Color, 2xHUE White, 2xHUE E14, 3xHUE Motion Sensor
Benutzeravatar

AlienElement
Beiträge: 501
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 21:54
Wohnort: Niederbayern
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Di 6. Dez 2016, 21:55

badticket hat geschrieben:
AlienElement hat geschrieben:
MK2101 hat geschrieben:Das Bundesweite könnte ja eine IMDB-Skill abdecken. Das wird Amazon sich nicht nehmen lassen das selbst zu machen.
Danke... den kannte ich noch nicht.... :upside_down_face:

Das geht doch (wenn auch verbesserungswürdig) einfach, indem man Alexa fragt: Alexa, was läuft im Kino?
Sie sagt aber nicht in welchem Kino der Film läuft...

ganz besonders doll ist die Aussprache bei Robbie Tobbie und das Vliefadöööd :heart_eyes: (hihihi)

Greetz
OK, an das dachte ich nicht. Die meisten kleineren Städte haben ja nur einen Kinokomplex.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
badticket
Beiträge: 121
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 23:13

Di 6. Dez 2016, 22:04

Hi,

in meiner Stadt jibbet da nix... nächstes ist in Leverkusen... aber es gibt nur die Info... in der Nähe Deiner Stadt (xy) wird folgendes Kinoprogramm angeboten.... aber welches wo in welchem Kino nöchte...

Greetz

Badticket
0 x
2xEcho Dot(2nd Gen) 1x Show (2nd Gen), 1xHarmony Elite&HUB & 1xCompanion, 13xHUE Lightstrip+, 2xHUE Iris, 1xHUE E27 Color, 2xHUE White, 2xHUE E14, 3xHUE Motion Sensor
Benutzeravatar

Vanadiel
Beiträge: 41
Registriert: So 30. Okt 2016, 19:16
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 4

Di 10. Jan 2017, 21:32

Es gibt jetzt endlich die Kategorie "Neuheiten"
1 x
Benutzeravatar

AlienElement
Beiträge: 501
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 21:54
Wohnort: Niederbayern
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Di 10. Jan 2017, 23:41

kerstin.kampmann hat geschrieben:Es gibt jetzt endlich die Kategorie "Neuheiten"
Endlich muss ich nicht mehr alle Kategorien alle paar Tage durchstöbern.
0 x
Benutzeravatar

Miky
Beiträge: 57
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 21:12

Mi 11. Jan 2017, 07:30

Die meisten Skills sind trotzdem für die T.....
Bin mal gespannt wann Amazon hier richtig los legt. Muss ja mal was passieren.
Im Moment ist Alexa nur ne Smart Home Steuermaschine, und das auch nur begrenzt und ne plappernde Wetterstation ;-)
1 x
Benutzeravatar

Frank62
Beiträge: 670
Registriert: Do 24. Nov 2016, 13:36
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Mi 11. Jan 2017, 09:25

Miky hat geschrieben: Im Moment ist Alexa nur ne Smart Home Steuermaschine,
Das ist doch auch der Hauptsinn von diesem Teil? Und für mich auch der einzige Grund für die Anschaffung (Geräte über Sprachsteuerung zu Bedienen). Der Rest ist nettes Beiwerk, was man nicht wirklich braucht.
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Benutzeravatar

AlienElement
Beiträge: 501
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 21:54
Wohnort: Niederbayern
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Mi 11. Jan 2017, 09:31

Frank62 hat geschrieben:
Miky hat geschrieben: Im Moment ist Alexa nur ne Smart Home Steuermaschine,
Das ist doch auch der Hauptsinn von diesem Teil? Und für mich auch der einzige Grund für die Anschaffung (Geräte über Sprachsteuerung zu Bedienen). Der Rest ist nettes Beiwerk, was man nicht wirklich braucht.
Ich finde das "Beiwerk" schon sehr wichtig. Anstatt Informationen zu googeln, würde ich sie mir lieber von Alexa liefern lassen.
0 x
Benutzeravatar

Miky
Beiträge: 57
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 21:12

Mi 11. Jan 2017, 09:37

Sehe ich auch so. Smart Home ist für mich nettes Beiwerk. Ich will Alexa nutzen für Informationen, Tickets, Rezepte, einkaufen ect.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
1 x
Benutzeravatar

Frank62
Beiträge: 670
Registriert: Do 24. Nov 2016, 13:36
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Mi 11. Jan 2017, 11:45

Miky hat geschrieben:Sehe ich auch so. Smart Home ist für mich nettes Beiwerk. Ich will Alexa nutzen für Informationen, Tickets, Rezepte, einkaufen ect.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk


Dafür nehme ich dann doch lieber meine Sprachsteuerung vom PC/Mac und Webbrowser, da kann ich die info`s gleich "per Sprache" weiter verarbeiten und drucken, wenns sein muss.
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information