Neue Skills

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Benutzeravatar

Themenstarter
badticket
Beiträge: 121
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 23:13

Sa 3. Dez 2016, 13:12

Hallo,

wäre doch nett wenn wir immer Wissen wofür es neue Skills gibt und wann....

Bildung & Nachschlagewerke (29)
- Vornamen Wissen
... gefühlt jeder 2.te ist neu

Filme & Fernsehen Stand (3) (heute entdeckt)
- Kampf Klub Fakten
- Kinoprogramm Bonn
- Neue Sternzeit

Dienstprogramme (6)
- Weihnachtscountdown

....

weiß nicht wie man das am schlausten hier darstellt... so dass es übersichtlich ist... ich finde es halt immer blöd durch alle Skills klicken zu müssen.... viele die jetzt da sind... haben eher individuellen Charakter und machen das ganze unübersichtlich....

Was schlagt ihr vor das hier transparent zu berichten ?

Greetz

Badticket
Zuletzt geändert von badticket am Sa 3. Dez 2016, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
2xEcho Dot(2nd Gen) 1x Show (2nd Gen), 1xHarmony Elite&HUB & 1xCompanion, 13xHUE Lightstrip+, 2xHUE Iris, 1xHUE E27 Color, 2xHUE White, 2xHUE E14, 3xHUE Motion Sensor
Benutzeravatar

Burning
Beiträge: 40
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 00:40
Wohnort: NRW

Sa 3. Dez 2016, 13:44

Das ist schwer! Ich sag ja schon seit einiger Zeit dass Amazon es nicht wirklich gut löst!
Komme mir auch vor wie ein Suchhund. Ich schaue nicht mehr in die App und gebe Amazon kein Feedback mehr, bis sie das nicht besser machen.
1 x
Benutzeravatar

stephanstricker
Beiträge: 20
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 17:25

Sa 3. Dez 2016, 17:01

Die meisten Skills die in den letzten Wochen veröffentlicht wurden sind komplett sinnfrei. Das sind überwiegend irgendwelche Experimente mit Infos über Katzen oder den HSV... Vielleicht könnte man einen Thread machen wo man die Skills veröffentlicht die halbwegs Sinn machen.

Stephan
4 x
Benutzeravatar

Frank62
Beiträge: 670
Registriert: Do 24. Nov 2016, 13:36
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

So 4. Dez 2016, 10:32

Burning hat geschrieben:Das ist schwer! Ich sag ja schon seit einiger Zeit dass Amazon es nicht wirklich gut löst!
Komme mir auch vor wie ein Suchhund. Ich schaue nicht mehr in die App und gebe Amazon kein Feedback mehr, bis sie das nicht besser machen.
Also brauchen wir ein Skill, was die neuen Skills sucht O:-)
3 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Benutzeravatar

RedEagle
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 06:24

So 4. Dez 2016, 20:02

Warte Sehnsüchtig auf Harmony- und Osram-Skill. Beide Fa. sagen, dass einer kommt, aber keiner gibt einen Zeitraum an und beide haben in den USA schon einen Skill.
1 x
Benutzeravatar

SirBen
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Dez 2016, 21:12

So 4. Dez 2016, 21:19

Hallo zusammen ,bin neue hier wollte wissen ob jemand von euch eine Seite kennt wo man sieht wann ,welcher Skill rauskommt(auf Deutsche skills bezogen) z.b:Logitech skill(läuft bei mir z.Z über yonomi).Danke im vorraus. :grin:
1 x
Benutzeravatar

MK2101
Beiträge: 284
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 15:13
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Mo 5. Dez 2016, 13:58

Das Bundesweite könnte ja eine IMDB-Skill abdecken. Das wird Amazon sich nicht nehmen lassen das selbst zu machen.
0 x
Benutzeravatar

kirstin
Beiträge: 55
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 17:41

Di 6. Dez 2016, 02:08

dlinus hat geschrieben:gaaaaanz wichtig "Kinoprogramm Bonn" wie kam ich bisher nur damit klar, dass ich nicht wusste was in Bonn im Kino läuft ?!
wäre da nicht besser ein skill gewesen, welcher auf z. b. uci zugreift und bundesweites Programm abfragt....ich ein mein ja nur......
Also echt, du hast ja Ansprüche..... Kinoprogramm bundesweit??? Stell dir nur mal vor, ich erhebe mich aus meinem Sessel (ähm, hab ich gar nicht, aber fürs Kopfkino reicht der Vergleich) und tipp dir dann auf die Schulter, weil wir beide zufällig der bundesweiten Alexa-Empfehlung gefolgt sind und am gleichen Ort oder so landen? Das geht ja mal gar nicht! ;-)

Andererseits: Kann nicht mal jemand einen Skill für ein Forentreffen programmieren? :-D
0 x
Benutzeravatar

almathers
Beiträge: 7
Registriert: Do 24. Nov 2016, 17:46

Di 6. Dez 2016, 13:35

dlinus hat geschrieben:gaaaaanz wichtig "Kinoprogramm Bonn" wie kam ich bisher nur damit klar, dass ich nicht wusste was in Bonn im Kino läuft ?!
wäre da nicht besser ein skill gewesen, welcher auf z. b. uci zugreift und bundesweites Programm abfragt....ich ein mein ja nur......
Kinoprogramm wird in meiner Stadt nativ beherrscht, wozu ein Skill?

edit: Klingt so, als wäre mir alles egal, weil es bei mir funktioniert :grin: Zur Info: Ich wohne in einer Kleinstadt ohne Kino, es wird mir das nächstgelegene Kino angesagt bzw. ich kann auch nach einer bestimmten Stadt fragen

Damit es dann doch noch etwas besser zum eigentlichen Thema passt:
Ich vermute mal, dass man hier im Forum automatisch auf die wirklich nützlichen Skills aufmerksam wird, wenn man sich ein wenig mit dem Thema beschäftigt. Es gibt bestimmt genug Leute, die das regelmäßig prüfen.
Im Zweifel könnte man die Neuentdeckungen inkl. kurzer Beschreibung ja kurz hier in einem Post melden, dann kann jeder für sich prüfen, was man braucht und was nicht
0 x
Benutzeravatar

AlienElement
Beiträge: 501
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 21:54
Wohnort: Niederbayern
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Di 6. Dez 2016, 18:50

MK2101 hat geschrieben:Das Bundesweite könnte ja eine IMDB-Skill abdecken. Das wird Amazon sich nicht nehmen lassen das selbst zu machen.
Das geht doch (wenn auch verbesserungswürdig) einfach, indem man Alexa fragt: Alexa, was läuft im Kino?
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Semrush [Bot] und 28 Gäste