Neuer Harmony Skill endlich da

Benutzeravatar

Deejan
Beiträge: 116
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 14:53

Sa 5. Dez 2020, 20:50

Gerade erst bemerkt, dass es den neuen skill gibt ohne harmony zu sagen. ':)
Kann ich den roten skill einfach löschen und den blauen aktivieren? Das wars? Zieht der sich dann alles einstellungen aus der harmony cloud?
Oder kann man auch beide also rot und blau aktivieren? Und einmal dann: alexa, fernsehen anschalten (blauer skill) oder alexa, fernsehen anschalten mit harmony (roter skill) sagen?

Gruß

Deejan
Zuletzt geändert von Deejan am Sa 5. Dez 2020, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

hypnorex
Beiträge: 9
Registriert: Fr 3. Nov 2017, 16:45

Sa 5. Dez 2020, 21:02

Ich habe beide Skills aktiv. Der rote kann mehr als der blaue.
0 x
Benutzeravatar

Deejan
Beiträge: 116
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 14:53

Sa 5. Dez 2020, 21:17

Haste ein paar beispiele was er mehr kann?

Gruß

Deejan
0 x
Benutzeravatar

hypnorex
Beiträge: 9
Registriert: Fr 3. Nov 2017, 16:45

Sa 5. Dez 2020, 21:26

Die Lautstärke regeln. Ich bringe das mit dem neuen Skill nicht hin.
0 x
Benutzeravatar

Deejan
Beiträge: 116
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 14:53

Sa 5. Dez 2020, 21:41

Also nimmst du dann bei lautstärke regeln einfach „mit harmony“?

Gruß

Deejan
0 x
Benutzeravatar

hypnorex
Beiträge: 9
Registriert: Fr 3. Nov 2017, 16:45

Sa 5. Dez 2020, 21:50

Genau. Beide Skills zusammen funktionieren perfekt.
0 x
Benutzeravatar

Deejan
Beiträge: 116
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 14:53

Sa 5. Dez 2020, 21:52

Ok. Also einfach skill verknüpfen wie beim roten und fertig.

Gruß

Deejan
0 x
Benutzeravatar

lessandro
Beiträge: 894
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 10:46
Wohnort: Bodensee
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Di 8. Dez 2020, 11:20

Ich habe auch beide aktiv, aber fast nur den neuen im Einsatz. Läuft problemlos parallel.

Lautstärke ist im neuen Skill manchmal etwas tricky, wenn jemand anderes etwas anderes macht, dann switcht das "Alexa, lauter" eben wieder auf den Echo.

Oft, aber auch nicht immer funktioniert dann, "Alexa, mache den Fernseher lauter". (Eine der Harmony-Aktionen heißt auch Fernseher).
0 x
Geräte: Amazon Echo, Harmony Touch & Hub, Beckhoff SPS mit EnOcean Sensoren und Aktoren, Wibutler, Ekey-Fingerscanner
Details siehe Profil
Antworten

Zurück zu „Logitech Harmony“

  • Information