Neuer (?) Punkt "Smart Home Control" aufgetaucht

Hier geht es um die Alexa App und die dazugehörige Webseite.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Heiko
Beiträge: 164
Registriert: So 19. Feb 2017, 15:39
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 4

Sa 22. Jun 2019, 00:40

In der App ist mir ein neuer (?) Punkt "Smart Home Control" unter TV+Video aufgefallen. Angeblich soll man damit TV Geräte steuern können.
Aber ich finde weder im Skill noch in der App eine Beschreibung. Hat jemand eine Idee für welche Geräte die Funktion sein könnte?
Unbenannt.PNG
0 x
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Kontaktdaten:

Sa 22. Jun 2019, 01:28

Wo hast Du das gesehen?
0 x
5x Echo Dot, 1x WisQo Hub + 2x Switch, 7x Sonoff Switch, 5x Sonoff Touch, 3x Broadlink Mini, 4x LED-E27, 4x LED-GU10, 4x LED E14, 1x Echo Connect, 7x LED-Stripes IR, 1x Homematic Bridge, 4x Homematic IP Thermostat und Fenstersensor
Benutzeravatar

Themenstarter
Heiko
Beiträge: 164
Registriert: So 19. Feb 2017, 15:39
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 4

Sa 22. Jun 2019, 12:14

In der App, Einstellungen/TV und Video. Dort ist auch zusätzlich ein Punkt Fernsehprogramm, aber einen TV Anbieter kann ich dort noch nicht auswählen.
Auf alexa.amazon unter Einstellungen Musik, Videos und Bücher und TV -Programm unter Einstellungen/Alexa Einstellungen/ TV Programme

Scheinbar arbeitet Amazon daran die Fernseher besser zu integrieren.
0 x
Benutzeravatar

luigidc
Beiträge: 467
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 11:33
Wohnort: Hamburg
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Mo 24. Jun 2019, 10:23

An einer besseren Beschreibung (Übersetzung) sollten sie dann auch noch mal arbeiten :')
Screenshot-2019-06-24 10_21_52.png
Screenshot-2019-06-24 10_21_52.png (9.65 KiB) 438 mal betrachtet
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Heiko
Beiträge: 164
Registriert: So 19. Feb 2017, 15:39
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 4

Di 25. Jun 2019, 21:42

Habe es mal mit der Verknüpfung versucht, in der App werden 2 neue Geräte mit englischer Raumbezeichnung Bedroom + Kitchen gefunden. Hierbei handelt es sich wohl um meine Echo Shows. Scheinbar sind das die Vorbereitungen für die neuen TV Geräte mit Alexa an Board.

https://www.smarthomeassistent.de/phili ... no_cache=1
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa App und Webseite“

  • Information