Ein fröhliches Hallo,
habe mir nun ein neues 2. Echo bestellt und schicke die 1.erste zurück da defekt,
Was muss bzw. sollte ich tun.
Alles löschen? Alle Skills
App deinstallieren und neu Installieren
Gerät anmelden bzw abmelden ?
Oder werden alle Einstellungen übernommen
Vielen Dank für die Unterstützung
Neues Echo neue Installation ?
Das alte Gerät in der App abmelden und das neue anmelden. Alle Einstellungen werden übernommen. Hatte das gleiche Problem, welches keins ist.
Genau wenn man Echos nachbestellt. Einfach anmelden und ins Wlan einbuchen. Fertig.
Alle Geräte können dann das gleiche und haben alle Einstellungen, z.B. Spotify sofort übernommen.
Genau wenn man Echos nachbestellt. Einfach anmelden und ins Wlan einbuchen. Fertig.
Alle Geräte können dann das gleiche und haben alle Einstellungen, z.B. Spotify sofort übernommen.
0 x
ich denke mal, das funktioniert genauso, wie wenn man einen zusätzlichen Dot installiert.
Gerät muss ins WLAN eingebunden werden (geführt über die App) und dann sollte alles wieder so funktionieren wie mit dem alten Echo.
Skills und Einstellungen sind ja in der Cloud hinterlegt.
Ist ja nicht so, dass der Echo irgendwelche Masterfunktion wie ein Hub hätte. Letztendlich ist er nur Aus- und Eingabegerät für die Intelligenz, die in der Cloud liegt.
Gerät muss ins WLAN eingebunden werden (geführt über die App) und dann sollte alles wieder so funktionieren wie mit dem alten Echo.
Skills und Einstellungen sind ja in der Cloud hinterlegt.
Ist ja nicht so, dass der Echo irgendwelche Masterfunktion wie ein Hub hätte. Letztendlich ist er nur Aus- und Eingabegerät für die Intelligenz, die in der Cloud liegt.
0 x