Hallo zusammen, hab heute mein AMazon Echo Dot aus Deutschland bekommen.
Nun hab ich das Problem mit den Skills. Mir werden allerdings erst gar keine Skills angezeigt, sondern direkt die Fehlermeldung: “Die ausgewählte Spracheinstellung stimmt nicht mit den Einstellungen Ihres Amazon-Kontos überein. Daher werden Sie nicht auf Skills zugreifen können. Um auf Skills zuzugreifen und die optimale Spracherfahrung zu nutzen, gehen Sie bitte in den Einstellungen zur Sprachoption, und wählen Sie Engisch USA.“
Ich bekomme das Problem nicht gelöst. Obwohl mein Amazon-Konto auf Amazon.de migriert ist und unter der Rubrik "Inhalte und Geräte" die Ländereinstellung auf Deutschland steht, bekomme ich in der Alexa-App für mein Echo nur englische Skills angezeigt. Will ich eines davon aktivieren, erscheint die Meldung: "Die ausgewählte Spracheinstellung stimmt nicht mit Ihrem Amazon-Konto überein. Daher werden Sie nicht auf Skills zugreifen können." Aber mein Amazon-Konto ist doch auf Deutsch
Kennt wer das Problem ?
Lg
Rene
Nur Englische Skills verfügbar?
Das ist mir passiert, wo ich in die Alexa App bin bwz auf die Alexa Weboberflächje, wo ich noch keine DOT hatte.OnkelRene hat geschrieben:Hallo zusammen, hab heute mein AMazon Echo Dot aus Deutschland bekommen.
Nun hab ich das Problem mit den Skills. Mir werden allerdings erst gar keine Skills angezeigt, sondern direkt die Fehlermeldung: “Die ausgewählte Spracheinstellung stimmt nicht mit den Einstellungen Ihres Amazon-Kontos überein.
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Konntest du dein Problem lösen? Wenn ja dann wäre es nett, wenn du die Lösung auch hier reinschreibst (Für den nächsten, wo auch das Problem hat)OnkelRene hat geschrieben:Hallo zusammen, hab heute mein AMazon Echo Dot aus Deutschland bekommen.
Nun hab ich das Problem mit den Skills. Mir werden allerdings erst gar keine Skills angezeigt, sondern direkt die Fehlermeldung: “Die ausgewählte Spracheinstellung stimmt nicht mit den Einstellungen Ihres Amazon-Kontos überein.
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Sa 14. Jan 2017, 03:28
Hatte bisher einen DOT aus USA und neue aus DEUTSCHLAND je ECHO und DOT. Leider kann ich keine deutschen Skils finden. Es werden nur englische angezeigt. Die Rechnungsadresse habe ich auf Deutschland geändert. Danke für eure Unterstützung. Gruss Rico
0 x
Hallo, mir geht es gerade genau so. Habe mir ein Echo DOT bestellt und wollte schon mal ein bisschen rum probieren. Bei den Skills (App & Web) bekomme ich o.g. Meldung! Funktioniert das wenn mein DOT denn da ist?Frank62 hat geschrieben: ↑Sa 3. Dez 2016, 16:48Das ist mir passiert, wo ich in die Alexa App bin bwz auf die Alexa Weboberflächje, wo ich noch keine DOT hatte.OnkelRene hat geschrieben:Hallo zusammen, hab heute mein AMazon Echo Dot aus Deutschland bekommen.
Nun hab ich das Problem mit den Skills. Mir werden allerdings erst gar keine Skills angezeigt, sondern direkt die Fehlermeldung: “Die ausgewählte Spracheinstellung stimmt nicht mit den Einstellungen Ihres Amazon-Kontos überein.
0 x
-
- Beiträge: 50
- Registriert: Di 28. Mär 2017, 10:28
Schau mal in den Einstellungen für Apps und Geräte, da stand das Kindle nicht auf deutsch eingestellt ist, musste dann auf die Amazon.com und das Konto übertragen! Dann Echo neu einrichten und die Skills waren deutsch..
0 x