Osram Lightify CLASSIC A LED-Glühlampe

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Frank62
Beiträge: 536
Registriert: Do 24. Nov 2016, 13:36
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Di 21. Nov 2017, 14:40

Weiß jemand, warum ich die Rein weiße Version nicht in die Hue Bridge bekomme? Die bunte Version habe ich vier Stück eingebunden.
ich musste jetzt dafür extra den Osram Lightify Gateway Wieder aus dem Keller (Krabbelkiste) hoch holen, um die neuen beiden in Alexa eingebunden zu bekommen. Ich mag diesen Osram Lightify Gateway eigentlich nicht, weil er innerhalb einer Lampe jede Birne einzahlen ein und ausschaltet. In der Hue Bridge ist das nicht so dann wird die Lampe als Ganzes geschaltet, egal wie viel Birnen die Lampe hat,
Zuletzt geändert von Frank62 am Di 21. Nov 2017, 14:41, insgesamt 2-mal geändert.
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Benutzeravatar

luigidc
Beiträge: 417
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 11:33
Wohnort: Hamburg
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Di 21. Nov 2017, 16:18

Sind die denn neu? Evtl über das OSRAM Gateway die Firmware aktualisieren und dann nochmals an der Hue Bridge probieren..
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Frank62
Beiträge: 536
Registriert: Do 24. Nov 2016, 13:36
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Mo 9. Jul 2018, 13:48

Ich bin immer noch zwischendurch mal mit den Thema am probieren, mittlerweile gab es ja viele Updates habe es funktioniert immer noch nicht.
Habe mal die Lampe fotografiert,
2018-07-09 13.29.17.jpg

wer kann mir sagen wo die sechsstellige Seriennummer versteckt ist?
2018-07-09 13.44.55.jpg
Zuletzt geändert von Frank62 am Mo 9. Jul 2018, 13:53, insgesamt 5-mal geändert.
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Antworten

Zurück zu „Osram Lightify“

  • Information