Osram Smart+ Steckdose mit Echo Plus verbinden

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SuperKillerPixel
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Dez 2017, 11:54

Do 28. Dez 2017, 12:14

Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich möchte meinen Echo Plus mit einer Smart+ Steckdose koppeln. Diese wird allerdings von dem Echo nicht gefunden (Ja sie ist eingeschaltet ;) )
Ich habe mich schon halb durch Internet gesucht und auch den Tipp gefunden das der Hue Skill aktiviert sein muss. Allerdings kann ich diesen nicht aktivieren. Jedesmal wenn ich auf aktiveren gehe muss ich mein Konto verknüpfen. Ich habe mir ein Hue Konto erstellt, da ich keine Hue Bridge besitzt habe ich den Punkt zum verknüpfen mit der Bridge übersprungen. Allerdings komme ich jetzt nicht weiter und kann den Skill auch nicht aktivieren da jedesmal wieder die Kontoverbindung mit der Bridge suche sich öffnet und nach dem überspringen nirgendwo die Möglichkeit das Hue Konto mit Alexa zu verknüpfen.

Hat irgendjemand eine Idee wie es gehen könnte?
0 x
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 550
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 3

Do 28. Dez 2017, 12:42

Hier die Idee ;)
Skill löschen und dann hier weiter: viewtopic.php?f=82&t=4617&p=33670#p33670
0 x
Antworten

Zurück zu „Osram Lightify“

  • Information